1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie groß ist der interne (App)Speicher

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von dotajunk, 06.10.2011.

  1. dotajunk, 06.10.2011 #1
    dotajunk

    dotajunk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Also nicht der gesamt interne Speicher, sondern derjenige, der Apps zur Verfügung steht.

    Ich frage deshalb, weil ich derzeit das Optimus One habe, das hat einen sehr geringen Appspeicher von 170 MB.
    Sie meisten Fons haben so um 300 MB.

    Wieviel hat das Black?

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. Shu161, 06.10.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ich weiß es nicht exakt, aber: Ich habe zur Zeit 700mb frei. Selbstverständlich habe ich auch schon einige Apps installiert (einige aber auch auf der SD-Karte). Ich denke also mal, dass dir ca. 750mb zur Verfügung stehen.
     
  3. KennySavage, 06.10.2011 #3
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    ne is bissl was mehr :) ich hab noch 868 MB frei und hab auch paar apps drauf ... nur halt keine spiele ^^

    denk appspeicher liegt so zwischen 900-950 MB

    grüße

    Kenny
     
  4. ChrisMarkos, 10.10.2011 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Der komplette, interne Speicher beträgt 1GB und wird flexibel verwaltet.
     

Diese Seite empfehlen