Wie gut ist die GPS Navigation beim HTC Sensation

Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Bin grad bei Amazon und möchte mir jetzt eine KFZ halterung + Ladekabel kaufen. Jedoch wollte ich jetzt erstmal wissen, wie gut eig die Navigation mit dem Gerät ist, weil ich es jetzt selbst noch garnicht getestet habe. Nicht das sich die 20€ nicht lohnen. Das wäre zu schade. Habt ihr also mit der GPS navigation gute Erfahrungen gemacht? Guter Empfang? Immer am ziel angekommen? Danke im Vorraus:thumbup:
 
Ich benutze Sygic Aura und dass läuft top. Selbst in geschlossenen Räumen nach 2-3 sec. GPS fix.
 
wo hast du das her? Gibts das im app store? Hab gehört, dass es gut sein soll
 
Google mal danach dann wirst du fündig ;)
 
Jup, habs^^ Werd's gleich mal am Nachmittag ausprobieren.
 
Schau das du die aktuellste vers. hast sonst läufts nicht auf dem Sensation
 
hab irgendwie 3.0.1 oder sowas läuft einwandfrei ^^
 
So alle Fragen zu 3rd Apps bitte im Allgemeinen App-Bereich klären.
 
Also muß sagen ich benutze täglich Navigon im Aussendienst und bin recht zufrieden für die erste Firmware mit dem ersten Radio läuft es recht gut.
In selten fällen ist man mal 20m Neben der Autobahn ;-)

GPS Fix ist in wenigen Sekunden durchgeführt
Bin also zufrieden und für die erste Firmware welche unter Druck entstanden ist da, man beim Release zum SGS2 nicht viel zeit verlieren konnte seitens HTC ist alles doch recht ausgereift in diesem Bereich zumindest :)

mein Fazit.
Es läuft noch ein wenig ungenauer als DERZEIT mit dem Desire HD aber dies ist auch schon etliche Updates weiter.
Im Vergleich läuft das Sensation von GPS schon besser als Anfangs das DHD.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.907
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.841
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten