1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie gut ist die GPS Navigation beim HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sharpi, 28.06.2011.

  1. Sharpi, 28.06.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bin grad bei Amazon und möchte mir jetzt eine KFZ halterung + Ladekabel kaufen. Jedoch wollte ich jetzt erstmal wissen, wie gut eig die Navigation mit dem Gerät ist, weil ich es jetzt selbst noch garnicht getestet habe. Nicht das sich die 20€ nicht lohnen. Das wäre zu schade. Habt ihr also mit der GPS navigation gute Erfahrungen gemacht? Guter Empfang? Immer am ziel angekommen? Danke im Vorraus:thumbup:
     
  2. bmwm3power, 28.06.2011 #2
    bmwm3power

    bmwm3power Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich benutze Sygic Aura und dass läuft top. Selbst in geschlossenen Räumen nach 2-3 sec. GPS fix.
     
  3. Sharpi, 29.06.2011 #3
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    wo hast du das her? Gibts das im app store? Hab gehört, dass es gut sein soll
     
  4. bmwm3power, 29.06.2011 #4
    bmwm3power

    bmwm3power Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Google mal danach dann wirst du fündig ;)
     
  5. Sharpi, 29.06.2011 #5
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Jup, habs^^ Werd's gleich mal am Nachmittag ausprobieren.
     
  6. bmwm3power, 29.06.2011 #6
    bmwm3power

    bmwm3power Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Schau das du die aktuellste vers. hast sonst läufts nicht auf dem Sensation
     
  7. Sharpi, 29.06.2011 #7
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    hab irgendwie 3.0.1 oder sowas läuft einwandfrei ^^
     
  8. segelfreund, 29.06.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So alle Fragen zu 3rd Apps bitte im Allgemeinen App-Bereich klären.
     
  9. SteHoess, 29.06.2011 #9
    SteHoess

    SteHoess Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Also muß sagen ich benutze täglich Navigon im Aussendienst und bin recht zufrieden für die erste Firmware mit dem ersten Radio läuft es recht gut.
    In selten fällen ist man mal 20m Neben der Autobahn ;-)

    GPS Fix ist in wenigen Sekunden durchgeführt
    Bin also zufrieden und für die erste Firmware welche unter Druck entstanden ist da, man beim Release zum SGS2 nicht viel zeit verlieren konnte seitens HTC ist alles doch recht ausgereift in diesem Bereich zumindest :)

    mein Fazit.
    Es läuft noch ein wenig ungenauer als DERZEIT mit dem Desire HD aber dies ist auch schon etliche Updates weiter.
    Im Vergleich läuft das Sensation von GPS schon besser als Anfangs das DHD.
     

Diese Seite empfehlen