Wie gut ist die Tastatur?

Selbst wenn das off topic ist: was ist mit dem music player? der haengt sich hier nd damal auf bei mir, dann geht nix mehr ohne reboot...meinst du das?
 
nein ich denke, er meint das Problem mit dem knacksen / den Störgeräuschen ab und zu.. wie gesagt.. da der interne Musicplayer eh scheiße ist (meine Meinung) und ich NUR nach ID3-Tags spielen kann (Ich favorisiere aber Folder!), benutze ich eh PowerAmp.. Das ist so ein hammergeiler Player mit super Features, dass es mir sogar die ~3,50€ wert war :D ..so.. OFFTOPIC ENDE! Musicplayer Diskussion bitte im anderen Thema weiterführen ;)

Tastatur.. hab jetzt auch mal alle Korrekturhilfen und Wortvorschläge deaktiviert! Als OnScreen Tastatur hab ich Swype eingestellt. Jetzt habe ich schon 5 oder 6 SMS ohne doppelte Buchstaben schreiben können.. super! kein HW-Defekt! ;D
 
Tastatur.. hab jetzt auch mal alle Korrekturhilfen und Wortvorschläge deaktiviert! Als OnScreen Tastatur hab ich Swype eingestellt. Jetzt habe ich schon 5 oder 6 SMS ohne doppelte Buchstaben schreiben können.. super! kein HW-Defekt! ;D

da hab ich mich gestern auch noch drüber freuen können, heute ging es wieder los :scared::(

Gruss

Norbert
 
ich habe sowohl swype als auuch multitoch getestet, beides mit deaktivierten goodies. fazit: es tritt immernoch auf. *kotz

gruss,
jr
 
ja.. ich muss es auch leider zugeben.. bei mir kommts auch wieder / noch vor.. wenigstens aber weitaus nicht mehr so häufig.. jetzt vielleicht noch ein mal pro 2 sms -.-
 
Bei mir treten auch hin und wieder noch doppelte Buchstaben auf, aber nicht mehr so oft. Habe sämtliche Korrekturhilfen für die Hardwaretastatur deaktiviert, für's SW-Keyboard aber aktiviert, hat keinen Unterschied gemacht. Habe noch auf Multitouch gestellt, mit Swype habe ich noch nicht getestet, aber das scheint ja auch nicht mehr zu bringen.

Naja, so wie es im Moment ist, kann ich damit leben, wenn's das Update in ein paar Wochen dann tatsächlich behebt.

EDIT: Ein Gedanke ist mit noch gekommen: Die Multitouchtastatur taucht in der Anwendungsverwaltung auf. Da sich das Problem bei den meisten erst im Laufe der Zeit entwickelt hat, könnte man versuchen, sie dort mit "Daten löschen" auf "Anfang" zurückzusetzen. Sollte eigentlich gefahrlos möglich sein, oder?

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.558
treecode
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Pieeep
P
Zurück
Oben Unten