Wie gut läuft Navigon auf dem Galaxy Y?

K

kassi

Dauergast
274
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wie gut Navigon auf dem kleinen Galaxy Y läuft? Läuft es akzeptabel während der Fahrt? Wie schnell reagiert es, wenn man während einer Fahrt etwas "macht" (D.h. Route ändern o.ä.)?
Danke und Grüße.
 
es läuft bei mir wunderbar.
auf ca 5-10 meter genau (bei mir im dorf), ist im gegensatz zu sygig noch nie abgestürtzt.

Kleiner Nachteil, es ist sehr groß von der dateigröße dafür aber funktionstechnisch sehr umfangreich.

die ansagen werden sehr genau gemacht also in 100m abbiegen und jetzt abbiegen.
sygig hingegen hat recht ungenau und undeutlich navigiert.
die investition in navigon lohnt sich auf alle fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Navigon select gibts auch umsonst für telekom kunden oder andere.;)
 
telekom vertragskunden ja, bin aber bei o2/netzclub.
hat für mich bessere konditionen.

und soweit ich informiert bin ist navigon select abgespeckt.
 
Nö die gesamten Android versionen waren abgespeckt,aber langsam kommen die wirklich gut an pnas ran.

Ich habe schon alles an Navigationssoftware probiert und es kommt nichts an Navigon ran,der support ist zwar relativ mies aber...
 
nutze Navigon 4.0.1 und das ist wie meine alte pna Version abgesehen von der Bedienung, die auf das kleine Display abgestimmt ist.

sonst alles vorhanden, pois, Geschäfte, geschwindigkeits Warner, die Karten, nahezu identisch.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
Die Karten bei select hincken immer böhse hinterher...:bored:

Das was du da aufgezählt hast hab ich auch alles plus verkehr packet was aber eigentlich nicht umsonst ist.
 
Jungs, ich habe Navigon...nur bisher konnte ich das nicht auf dem kleinen testen. Würde deswegen eher gerne wissen, wie flüssig es läuft, vor allen Dingen, sobald etwas "passiert".
 
Die Rechenleistung des Zwergs reicht sicher für diesen Zweck. Aber das Display ist halt ein bisschen arg klein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
die rechen Leistung reicht auf jeden Fall.
wie oben schon geschrieben läuft die 4.0.1 bei mir ohne Probleme.
ist im Vergleich zu meinem falk n80 (wo auch mal navigon drauf lief) gleich gut und schnell.
das pna hatte damals schlechtere Hardware wie jetzt das gy.

also solltest du es ohne Probleme nutzen können.

auf den y laufen auch viele apps die eigentlich nicht dafür freigegeben sind.
also keine sorge einfach testen.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Irgendwie will Select nicht...er sagt was, dass es nur für bestimmte Hersteller und Mobilfunkteilnehmer ist und dass ich im Market nach Navigon for Android suchen soll :(
 
ist auch meist nur für t-Mobile VertragsKunden

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
Ja oder für welche die das anders bewerkstelligen,mehr sag ich nicht.;)
 
ist besser wenn du schweigst.
das ist dann eine nicht ganz korrekte Methode und sollte in diesem Board nicht erwähnt werden.

aber die Investition einer originalen lohnt sich auf jeden fall.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
@darkmee.Womit du wohl recht hast........lol

GREEEEEEETZ
 
Was ihr da denkt...natürlich muß man das im Market kaufen!!!
 
Ok es funktioniert jetzt ;)
 
Danke für eure Tipps hier. Habe mir das Gerät soeben gekauft und spiele noch ein wenig damit rum. Da ist das Forum hier ganz gut um mal weitere Tipps nachzulesen und co. Danke euch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.520
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Turoy
T
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten