1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wavetime, 13.06.2010 #1
    wavetime

    wavetime Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habt ihr die Helligkeit für das Display eigentlich auf "Automatisch" eingestellt oder bevorzugt ihr das manuelle Einstellen ?

    Ich finde, dass das Display bei Automatik zu weit herabregelt.
     
  2. Handymeister, 13.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    also meins läuft auf Automatik und ich bin ganz zufrieden damit. Vielleicht hättest Du dazu lieber eine Umfrage starten sollen?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Slassh, 13.06.2010 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Ich hab das App OnOff WidgetPack drauf da gibt es en widget für die Helligkeit ist ganz cool man kann zwischen 0% 25% 50% 75% 100% Helligkeit einstellen oder unter der leiste die man ziehen kann.
     
  4. Jay1982, 13.06.2010 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Habs auch auf automatisch und bin auch sehr zufrieden damit.
     
  5. Noch_ein_Kamel, 13.06.2010 #5
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gleiche.

    Blöd ist nur, dass man aufpassen muss nicht in der "quickswitch" leiste zu drücken ^^
     
  6. kailly, 13.06.2010 #6
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Hatte es nun einige Zeit auf Automatik und mache es nun wieder manuell. Die Stromersparnis ist (in meinem Fall) relativ hoch bei Automatik. Die Akkuverbrauchsanzeige schlüsselt das ja netter Weise auf.
     
  7. hover, 14.06.2010 #7
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    ich hatte es auf Anrat des Forums auf manuell, seit dem ich das Handy seit rund 2 Monaten gekauft habe. War eigentlich nie zufrieden, da es mir einige Male passiert ist, zuhause auf Minimale Helligkeit gestellt zu haben und als ich dann weggegangen bin, bei starker Sonne, nichtmal den Lock Screen erkannt habe..

    Deswegen "Automatisch" seit rund 2 Wochen und bin perfekt zufrieden, kann keinen Akku Mehrverbrauch feststellen. Hab vorher täglich in der früh in der Arbeit geladen und jetzt auch. Vielleicht ne (1/2) Stunde weniger, aber das ist mir egal, hauptsache ich erkenne was Outdoor :)

    Dies ist überigens derzeit leider der Hauptgrund für mich, noch nicht auf die Froyo Selfbuild umzusteigen..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche Display Helligkeit habt ihr