Wie Handy reaktivieren bei leerem Akku?

N

Neuling1896

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, wenn sich mein Handy aufgrund leeren Akkus ausschaltet und ich es auflade, erscheint dieses Batteriesymbol. Nun weiß ich nicht, wie ich von diesem aus den PIN eingeben kann. Ich mache das momentan immer so, dass ich das Gerät dann ausschalte und dann wieder einschalte.
Ich bin mir sicher, es gibt noch eine andere mööglichkeit.

Grüße
 
also wenn die batterie ganz leer ist ist das handy ja aus hilft ja nur noch nochmal anschalten^^
 
Was für ne andere Möglichkeit denn? Wenn das Handy ausgeht ist es aus! :D
Musst es dann einfach wieder einschalten. Genau wie beim Laptop, wenn der keinen Akku mehr hat fährt der auch herunter.
Wenn du das Ladekabel dann anschließt erleuchetet ja auch nur das Battery Symbol ihn anschalten musst du dann da auch schon selbst.
Entweder verstehe ich dich nicht oder es ist einfach ne doofe Frage?!
Achja zudem ist dein Thema-Titel unverständlich und nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Batterie Symbol erleuchtet. Um dann meinen PIN einzugeben, muss ich mein Handy dann jedoch ausschalten, und dann wieder einschalten, um den PIN einzugeben.
Dieses ausschalten, ist das wirklich nötig ? Von bisheren Handys kannte ich das anders..

Frage verstanden ?
 
Ja die Frage habe ich verstanden. Also es sieht so aus bzw. ähnlich, aber ohne das Warndreieck.
Also: Wenn ein Gerät kein Akku mehr hat schaltet es sich aus. Nein! es geht nicht bloß in den Ruhe-Modus.
Es fährt komplett herunter, es ist dann ganz aus! Keiner kann dich anrufen oder so.
Wenn man das Gerät wieder einschalten will, muss man es zuerst aufladen, logisch da Akku leer ist.
Wenn das Symbol beim anschließen auftaucht ist das Handy NICHT komplett an!
Du musst wenn das Ladekabel angesteckt ist und das Symbol erschienen ist, den Powert Knopf gedrückt halten bis
das Handy von selbst neustartet. UND das ist bei ALLEN HANDYS so! Ich weiß nicht von wo du es anders kennst?!
Könntest du uns ein paar Beispiele nennen? Achja wenn das Gerät hochgefahren ist, die Sim-Karte eingesteckt ist
musst du dann die Pin-Eingabe machen. Ich hoffe ich konnte dich aufklären!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Wenn ein Gerät kein Akku mehr hat schaltet es sich aus. Nein! es geht nicht bloß in den Ruhe-Modus.
Es fährt komplett herunter, es ist dann ganz aus! Keiner kann dich anrufen oder so.
Ist klar.

Wenn man das Gerät wieder einschalten will, muss man es zuerst aufladen, logisch da Akku leer ist.
Wenn das Symbol beim anschließen auftaucht ist das Handy NICHT komplett an!
Du musst wenn das Ladekabel angesteckt ist und das Symbol erschienen ist, den Powert Knopf gedrückt halten bis
das Handy von selbst neustartet. UND das ist bei ALLEN HANDYS so! Ich weiß nicht von wo du es anders kennst?!
War bei meinem D900i anders. Vielleicht habe ich es aer auch blos falsch in Errinerung...

Könntest du uns ein paar Beispiele nennen? Achja wenn das Gerät hochgefahren ist, die Sim-Karte eingesteckt ist
musst du dann die Pin-Eingabe machen.
Ja ist klar, ich bin nicht dumm ;)

Ich hoffe ich konnte dich aufklären!
Gruß

Ja kannste schließen den Thread.
 

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Homer6250
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.306
Galaxyfire
Galaxyfire
A
  • artygoes android
Antworten
2
Aufrufe
3.917
artygoes android
A
Zurück
Oben Unten