1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie hat sich die Farbe pepple-blue verändert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Echnaton, 08.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echnaton, 08.06.2012 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,

    man hat ja in den letzten Tage gelesen, dass die Farbe pepple-blue des Akkudeckel Probleme gemacht habe und Samsung diese Akkudeckel geändert hat.

    Kann jemand sagen, wie sich diese Farbe nun verändert hat?
    Ich meine gehört zu haben, dass die Farbe geändert wurde und sie nun irgendwie einen Chrom Touch besitzt, metallisch glänzt und besser aussieht?

    Kann das jemand bestätigen oder sagen ob / was sich da geändert hat?

    Vielen Dank.
     
  2. Phila, 08.06.2012 #2
    Phila

    Phila Gast

    Ja die Rückseite ist nun dünkler.
     

    Anhänge:

  3. tlmiles, 08.06.2012 #3
    tlmiles

    tlmiles Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Scheiße hätte ich Gewartet Samsung biete eine Umtausch Aktion an xD
     
  4. XtremeAt, 08.06.2012 #4
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    http://dl.dropbox.com/u/33540509/IMG_20120605_191843.jpg
    http://dl.dropbox.com/u/33540509/IMG_20120605_191642.jpg
    xda-developers - View Single Post - [Official SGSIII UK Owners Thread] - UK Related News-Reviews-Chat-Tips-Tricks

    Hier ist der Thread wo das diskutiert wurde.
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-gefaellt-euch-besser-weiss-oder-blau-60.html

    Meiner Meinung nach hat sich nix geändert.. Es berichtet auch niemand davon ausser dieser eine Blog ^^ Und auch dort sieht die Rückseite nicht anders aus als die Front.. Die Lackierung sieht in jedem Blickwinkel anders aus..Auch je nach Lichtverhältnissen
    Areamobile zb. hätte das sicher erwähnt in ihrem Bericht von gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  5. Echnaton, 08.06.2012 #5
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich wäre dankbar, wenn man die Frage ernsthaft behandeln würde.
    Wenn sie zu trivial erscheint muss darauf ja nicht eingehen.

    Mich interessiert es aber.

    EDIT:
    Danke für die Links und Bilder.
    Man sieht Unterschiede, die aber auch von den Lichtverhältnissen kommen können.
    Jedenfalls sieht das blaue sehr gut aus.

    Ob sich der dunklere Deckel doch bewahrheiten sollte - keine Ahnung - ich bekomme es nächste Woche.

    >>>>> Ich habe den anderen Thread nich gesehen - evtl. kann man das hier ja dorthin verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  6. XtremeAt, 08.06.2012 #6
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Bis jetzt hätte sich niemand hier beschwert dass der Akkudeckel dunkler wäre als die front etc.
    die farbe wurde mit einem flip flop lack wie mans von autos kennt verglichen..
    ich finde die Bilder vom XDA Forum am aussagekräftigsten da dort beide Seiten unter gleichen Verhältnissen fotografiert wurden..
    Beide male lag das S3 auf einem festen Untergrund und wurde nicht in der Hand gehalten.. Und beide male waren die Lichtverhältnisse identisch..
    Was ich noch erwähnen wollte.. Die Rückseite reflektiert die Umgebung viel mehr als die Front wie man auf dem ersten Bild von Phila sehen kann..
    Siehs dir mal live an :D
     
  7. Phila, 08.06.2012 #7
    Phila

    Phila Gast

    Mich stört einfach der Home Button bei der blauen Variante der ist nicht dezent sondern sticht besonders raus mit der Farbe violett deshalb habe ich das weisse ^^'
     
  8. frank_m, 08.06.2012 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  9. delpiero223, 08.06.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wie oft wollt ihr dieses Thema eigentlich noch aufgreifen? OT gelöscht und Thread geschlossen.

    edit: Ok, den Schlüssel hatte frank_m geklaut :o

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen