Wie hat sich die Farbe pepple-blue verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

man hat ja in den letzten Tage gelesen, dass die Farbe pepple-blue des Akkudeckel Probleme gemacht habe und Samsung diese Akkudeckel geändert hat.

Kann jemand sagen, wie sich diese Farbe nun verändert hat?
Ich meine gehört zu haben, dass die Farbe geändert wurde und sie nun irgendwie einen Chrom Touch besitzt, metallisch glänzt und besser aussieht?

Kann das jemand bestätigen oder sagen ob / was sich da geändert hat?

Vielen Dank.
 
Ja die Rückseite ist nun dünkler.
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s3-22.jpg
    samsung-galaxy-s3-22.jpg
    840,2 KB · Aufrufe: 522
  • samsung-galaxy-s3-metallic-blue-12.jpg
    samsung-galaxy-s3-metallic-blue-12.jpg
    113 KB · Aufrufe: 566
  • samsung-galaxy-s3-metallic-blue-5.jpg
    samsung-galaxy-s3-metallic-blue-5.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 524
  • samsung-galaxy-s3-metallic-blue-4.jpg
    samsung-galaxy-s3-metallic-blue-4.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 486
  • samsung-galaxy-s3-metallic-blue-3.jpg
    samsung-galaxy-s3-metallic-blue-3.jpg
    464 KB · Aufrufe: 515
Scheiße hätte ich Gewartet Samsung biete eine Umtausch Aktion an xD
 
http://dl.dropbox.com/u/33540509/IMG_20120605_191843.jpg
http://dl.dropbox.com/u/33540509/IMG_20120605_191642.jpg
xda-developers - View Single Post - [Official SGSIII UK Owners Thread] - UK Related News-Reviews-Chat-Tips-Tricks

Hier ist der Thread wo das diskutiert wurde.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-besser-weiss-oder-blau.238312-page-50.html

Meiner Meinung nach hat sich nix geändert.. Es berichtet auch niemand davon ausser dieser eine Blog ^^ Und auch dort sieht die Rückseite nicht anders aus als die Front.. Die Lackierung sieht in jedem Blickwinkel anders aus..Auch je nach Lichtverhältnissen
Areamobile zb. hätte das sicher erwähnt in ihrem Bericht von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dankbar, wenn man die Frage ernsthaft behandeln würde.
Wenn sie zu trivial erscheint muss darauf ja nicht eingehen.

Mich interessiert es aber.

EDIT:
Danke für die Links und Bilder.
Man sieht Unterschiede, die aber auch von den Lichtverhältnissen kommen können.
Jedenfalls sieht das blaue sehr gut aus.

Ob sich der dunklere Deckel doch bewahrheiten sollte - keine Ahnung - ich bekomme es nächste Woche.

>>>>> Ich habe den anderen Thread nich gesehen - evtl. kann man das hier ja dorthin verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hätte sich niemand hier beschwert dass der Akkudeckel dunkler wäre als die front etc.
die farbe wurde mit einem flip flop lack wie mans von autos kennt verglichen..
ich finde die Bilder vom XDA Forum am aussagekräftigsten da dort beide Seiten unter gleichen Verhältnissen fotografiert wurden..
Beide male lag das S3 auf einem festen Untergrund und wurde nicht in der Hand gehalten.. Und beide male waren die Lichtverhältnisse identisch..
Was ich noch erwähnen wollte.. Die Rückseite reflektiert die Umgebung viel mehr als die Front wie man auf dem ersten Bild von Phila sehen kann..
Siehs dir mal live an :D
 
Mich stört einfach der Home Button bei der blauen Variante der ist nicht dezent sondern sticht besonders raus mit der Farbe violett deshalb habe ich das weisse ^^'
 
Wie oft wollt ihr dieses Thema eigentlich noch aufgreifen? OT gelöscht und Thread geschlossen.

edit: Ok, den Schlüssel hatte frank_m geklaut :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten