Wie heiss wird Euer Defy im Navi Modus?

N

Neelix2011

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe heute meine neue Autohalterung von Motorola ausprobiert. Habe das Defy ohne angeschlossenes Ladekabel in die Autohalterung gesteckt und über die Software Navigon Select mich nach Hause navigieren lassen.
Resulatat nach 30 Minuten Fahrt:
- gut ans Ziel gekommen
- 20% Akku waren verbraucht
- das ganze Defy war richtig warm (Akku wurde nicht geladen)

Wird Euer Defy auch so warm? Es war recht kalt im Auto. Habt Ihr Erfahrungen, oder wird das Defy nach einer langen Fahrt in den Sommerurlaub mit angeschlossenem Ladekabel so einen Hitzetot erleiden?

Mein normales Navi wird im Betrieb bei weitem nicht so warm.

Danke . . . und immer gut ankommen.

Neelix
 
Jep mein Defy wird auch warm im Navi-Betrieb. Das war aber bei jedem Smartphone das ich hatte so.
 
  • Danke
Reaktionen: Neelix2011
molex schrieb:
Jep mein Defy wird auch warm im Navi-Betrieb. Das war aber bei jedem Smartphone das ich hatte so.

Wird es nur warm? Auch mit Ladekabel und längerer Navigation?
Mein Desire überhitzt da immer und befindet sich dann in einem Bootloop - ich überlege momentan genau aus diesem Grund aufs Defy umzusteigen, wär natürlich schlecht, wenns beim Defy genau das gleiche wär.
 
  • Danke
Reaktionen: Neelix2011
Auch bei längerer Benutzung im Navi-Modus mit Ladekabel bleibt bei mir die Temperatur im grünen Bereich, habe noch keinen Absturz gehabt und mir auch noch nicht die Finger verbrannt :cool:

Gruß
Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Neelix2011
coolfranz schrieb:
Wird es nur warm? Auch mit Ladekabel und längerer Navigation?
Mein Desire überhitzt da immer und befindet sich dann in einem Bootloop - ich überlege momentan genau aus diesem Grund aufs Defy umzusteigen, wär natürlich schlecht, wenns beim Defy genau das gleiche wär.

Es wird nur Handwarm also kein Grund zur Sorge. Das war bei meinem HD2 was ich zuvor hatte, auch schon so. Ich vermute das die Wärme vom Akku kommt, da das Display ja beim navigieren standig an ist und Strom zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neelix2011
Also mindestens 30 Min. hatte ich mit dem Defy in der Hand (als Beifahrer) auch schon navigiert. Es gab weder Abstürze noch heiße Finger...
 
Also der Extremfall waren bei mir mal 44 Grad in der original Autohalterung und mit angeschlossenem Ladekabel. War so nach 45 Minuten Fahrt.

Ansonsten sind es im Normalfall so um die 39 oder 40 Grad. Man muss aber dazu sagen, dass dabei auch der Akku geladen wird.
 
Ich hatte mal einen reboot nach vllt 45 min, mit angeschlossenem Ladekabel. die Rückseite war richtig heiss, und Akkutemp nach dem anmachen ca. 50° wenn ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten