1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie heißt das obere Panel und wie kommen Widgets dahin?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von aprento, 19.05.2012.

  1. aprento, 19.05.2012 #1
    aprento

    aprento Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo zusammen,

    habe mir erst vorn paar Tagen mein erstes Android Phone (G1345) gekauft und bin dabei es für mich einzurichten.

    Habe mir Widgetsoid2.x installiert, doch lieber hätte ich diese Icons im oberen ausziehbaren Panel, so wie ich es bei nem Bekannten auf Samsung Galaxy gesehen habe. Leider weiss ich jetzt wie das Panel heißt, noch wie ich das Widget dahin kriege.
     
  2. theKingJan, 19.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es heißt Statusleiste oder Statusbar

    In den Einstellungen der app kannst du das Widget oben in die Leiste rein bekommen.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. manyx75, 19.05.2012 #3
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie heißt die leiste oben bei android