Wie heißt der WhatsApp Sound vom Galaxy Y ?

D

DasSchnattchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich musste leider auf ein neues Samsung Handy umsteigen und seitdem ist dieser Bing Sound/Ton nicht mehr da wenn ich eine Message bekomme. Habe alle Samsung-Töne durch und dieser ist nicht mit dabei.

Nun kann ich meine Karte nicht mehr in das alte Handy stecken um zu schauen wie der hieß, da ich die Karte für das neue Handy "verkleinern" musste (herausbrechen).

Wer weiß also wie dieser Sound hieß ?

Es war ein richtig lautes Bing ...

Habe es letztens bei jemanden von der anderen Straßenseite gehört, aber konnte ja nicht rufen - hey wie heißt der Sound ?

Viele Grüße !
DasSchnattchen
 
Die What's-App nutzt, so weit ich weiß einen eigene Sound, den die App auf die Speicherkarte kopiert. Grundsätzlich kannst Du aber jeden beliebigen Ton für die Benachrichtigungen nutzen.

Ach ja, und zum Nachsehen was Du im bisherigen Gerät eingestellt hast, brauchst Du keine SIM_Karte. ;)
 
Hallo,

wie ich den Ton ändere weiß ich, aber wenn ich das alte Telefon ohne Sim starte kann ich WhatsApp nicht öffnen da es anzeigt das das Datum verändert wurde was ja nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.300
email.filtering
E
A
Antworten
7
Aufrufe
5.094
AndroidUser13
A
Jenser223
Antworten
8
Aufrufe
2.179
darkmee
darkmee
Zurück
Oben Unten