Wie heißt die folgende App ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
4
Da kann man Musik downloaden (MP3 Format) ... ja ... es hat einen WEIßEN HINTERGRUND und findet fast alle Lieder und hat glaube ich ein "retunee" oder sowas im Namen ...

Hatte die App vor dem Uptade und hab es nicht gesichert :( und das war meine fav. App und will es wiederhaben.
Hoffe ihr könnt mir helfen ....
Danke im voraus
 
Ich kenne sowas las "Music Junk".
 
Da Apps dieser Art das Urheberrecht verletzen werden dies aus dem Markt entfernt, deshalb kannst du die auch nicht mehr finden...
 
Nächstes mal dann auch mal in den Sticky schauen. Dort haben wir extra einen Thread für sowas. :cool:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
A
Antworten
6
Aufrufe
93
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten