Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen?

M

Mondroid

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich benutze den Nova Launcher Prime und möchte mir gerne einen direkten Link zu der APP-Berechtiungs-Activity anlegen.

Ich vermute sehr es ist in den Einstellungen. Doch leider sind es hier 166 an der Zahl. Ich bin sie schon fünf mal durchgegangen. Hab schon unzählige Versuche gestartet. Doch hab sie bisher leider noch nicht gefunden. :-(

Kennt jemand zufällig den Activitynamen oder weiß jemand zufällig wie man ihn vielleicht mit einer anderen App (wenn gerade direkt über die Einstellungen geöffnet) vielleicht auslesen könnte?
 

Anhänge

  • Bild1-Widget-Activty.png
    Bild1-Widget-Activty.png
    23,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bild2-Aktiviertaeten-in-NovaLauncher.png
    Bild2-Aktiviertaeten-in-NovaLauncher.png
    30,6 KB · Aufrufe: 131
  • Bild3-ZielActivity.png
    Bild3-ZielActivity.png
    22,7 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
476
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
143
susisunny
susisunny
Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten