Wie heisst die Samsung Facebook APP?

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Ich habe mir heute mal das Hackeclair Rom drüber gebügelt, aber nun ist die integrierte Facebook App von Samsung weg. Weiss jemand wie die heisst? Dann würde ich sie aus einem anderen Rom nehmen.
Habe die Facebook App aus dem Market genommen aber nun das Problem das in den Kontakten die Daten nicht aktualisiert werden, sprich, wenn ich bei einem Kontakt auf MEDIEN gehe, waren da normalerweise die Bilder von Facebook drin.

Falls noch jemand das Problem hat, die beiden Dateien in die Update.zip des Roms kopieren oder von Hand in /system/app
 

Anhänge

  • SnsAccount.apk
    108,2 KB · Aufrufe: 294
  • SnsProvider.apk
    170,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht "Social Hub"?
 
Wie heisst die apk?
 
Sorry! :rolleyes:
Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber "UnifiedInbox.apk" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, probiere ich aus.
 
Ist es nicht. Schade. Das Rom ist richtig gut und dann noch mit dem Speedfix, Hervorragend.
Aber die Funktion fehlt mir wirklich :-(
 
Hmm, ok danke. Nun habe ich zwar alle Dateien, aber weiss immer noch nicht welche dass ist :)
 
Gut, ich gebe auf. Warte mal auf Seraphim, der weiß - zumindest fast - alles. :)
 
Hi hi, das stimmt wohl :)
Na dann hau ich mich erst mal hin, hab ne harte Nacht hinter mir.
 
Im Samsung Apps Store gab's mal eine "Facebook S!"-App.
Vielleicht hat die noch irgendwer?
 
Sieht nicht so aus. Hmm, das ist ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten