1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xnickyduckx, 07.06.2012 #1
    xnickyduckx

    xnickyduckx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
    Habe jetz mal wieder meinen 2000akku drin.
    Ich hatte vor einiger zeit eine akku app drauf wo man die akku kapazität einstellen konnte. aber mir fällt einfach der name nicht ein. hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    weiss einer vllt den App name???

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dr.Franz, 08.06.2012 #2
  3. Earth, 08.06.2012 #3
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied


    verdammt, man kann die kapazität verstellen?! und ich lad meins jeden tag...

    nee im ernst, was hast vor?

    und so am rande ich glaube nicht das du deinem handy sagen musst, dass jetzt ein stärkerer akku drin ist (verbessert mich).



    btw das gehört auch mehr ins app forum :)
     

Diese Seite empfehlen