1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie heisst diese bar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von HeppyOne, 06.07.2012.

  1. HeppyOne, 06.07.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo Community,

    da ich ja bei XDA keine Bilder einfügen darf um mein Problem zu schiuldern, hoff ich doch mal das mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.
    Und zwar möcht ich [​IMG] diese Bar [​IMG] weghaben, ich weiß nur nicht wie die heissen soll. Mit dem ROM bin ich bis auf das voll zufrieden^^

    MfG Heppy

    Kann man hier auch keine Bilder einfügen?

    [​IMG]

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  2. WWolf, 06.07.2012 #2
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Wie es heisst weiss ich auch nicht, ist aber ein Ersatz für "Widgets einfügen" usw. . Habs bei mir jetzt nicht mehr drauf, fand das unpraktisch. War bei einem ROM schon mit dabei.

    Gruss
     
  3. HeppyOne, 06.07.2012 #3
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Na bei mir ist es im KA21.1 mit drin, hab nun schon so nen löschwahn gehabt das garnix mehr ging^^ Ich find das Ding aufs verrecken nicht :) Framework, und wie die Ordner nicht alle heissen. Abgegrast und "aufgeräumt" und nu erstmal neumachen, dauert ja nicht lang, ich will das rom behalten, aber die bar muss weg :p

    MfG Heppy
     
  4. WWolf, 07.07.2012 #4
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Die ist im Launcher mit drin, mach mal Apex oder LauncherPro drauf, dann ist sie weg.
     

Diese Seite empfehlen