Wie heisst diese bar?

H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Community,

da ich ja bei XDA keine Bilder einfügen darf um mein Problem zu schiuldern, hoff ich doch mal das mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.
Und zwar möcht ich
screenshot2012070121242.png
diese Bar
screenshot2012070121242.png
weghaben, ich weiß nur nicht wie die heissen soll. Mit dem ROM bin ich bis auf das voll zufrieden^^

MfG Heppy

Kann man hier auch keine Bilder einfügen?

screenshot2012070121242.png


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es heisst weiss ich auch nicht, ist aber ein Ersatz für "Widgets einfügen" usw. . Habs bei mir jetzt nicht mehr drauf, fand das unpraktisch. War bei einem ROM schon mit dabei.

Gruss
 
Na bei mir ist es im KA21.1 mit drin, hab nun schon so nen löschwahn gehabt das garnix mehr ging^^ Ich find das Ding aufs verrecken nicht :) Framework, und wie die Ordner nicht alle heissen. Abgegrast und "aufgeräumt" und nu erstmal neumachen, dauert ja nicht lang, ich will das rom behalten, aber die bar muss weg :p

MfG Heppy
 
Die ist im Launcher mit drin, mach mal Apex oder LauncherPro drauf, dann ist sie weg.
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.736
HomieProGamer
H
W
Antworten
3
Aufrufe
1.389
Popelpeter
P
D
Antworten
15
Aufrufe
1.412
doodler
D
Zurück
Oben Unten