1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie herausfinden ob Bootloader unlocked ist

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von K_ristof, 24.07.2011.

  1. K_ristof, 24.07.2011 #1
    K_ristof

    K_ristof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hi,

    gibt es eine Moeglichkeit herauszufinden ob der Bootloader unlocked ist? Ohne USB Kabel?
     
  2. tom2!99, 24.07.2011 #2
    tom2!99

    tom2!99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Soweit ich weiß, sollte beim hochfahren ein offenes Schloss unter dem Google Logo erscheinen.

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  3. K_ristof, 24.07.2011 #3
    K_ristof

    K_ristof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Besten Dank,
    daran kann ich mich erinnern. Habe ich den Bootloader wohl wieder gelocked. Dann geht's halt morgen mit USB Kabel weiter
     

Diese Seite empfehlen