1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie hoch ist die Defektquote bei Defy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von makeno, 11.01.2011.

Ist/war dein Defy schon defekt?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    25.9%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    74.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makeno, 11.01.2011 #1
    makeno

    makeno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wie viele von euch habt Probleme mit der Hörmuschel? Ich weiß, dass man vor allem in den Foren schreibt, wenn etwas nicht i.O ist, aber trotzdem bin ich neugierig, wie viele von den verkauften Defys defekt sind.
     
  2. majere112, 11.01.2011 #2
    majere112

    majere112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Warum fragst du, wenn dir klar ist, dass du kein repräsentatives Ergebnis bekommst. Nimm dir Zettel und Stift, lies dir die entsprechenden Themen durch und mach ne Strichliste.

    Aber beeile dich, bevor das hier geschlossen wird :D
     
  3. TeaAge, 11.01.2011 #3
  4. DennisBoe, 12.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Na 4h hat der Thread durchgestanden bevor es ihn zerlegt hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen