1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gajel, 08.03.2011 #1
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich besitze nun seit 5 tagen mein Desire HD und bin der Akkuleistung unzufrieden. Hält ca. 12 std wenn ich nicht viel am Gerät mache (4 Ladezyklen hinter mir)

    Jetzt bin auf die Custom Rom "Android Revolution" gestoßen, die dieses Problem lösen und viele andere Verbesserungen mit sich bringen soll.

    Ich müsste dafür mein Gerät Downgraden dann Rooten, dann S-OFF etc. und dann die Custom Rom draufspielen. Jetzt habe ich einfach bissel Angst das es zu einem Brick kommt.

    Also meine Frage ist wie schwer ist das ganze Prozedere ist und wie hoch die Wahrscheinlicht ist sich ein Brick einzufangen wenn man alles genau nach Anleitung macht.

    Und lohnt sich der Umstieg in der Praxis auf "Android Revolution"?

    Grüße Gajel
     
  2. segelfreund, 08.03.2011 #2
  3. Gajel, 08.03.2011 #3
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Finde ich zwar nicht dass der Thread so sinnlos ist. Aber wenn du das so empfindest dann ist es halt so. Wollte ja auch wissen ob die Rom "Android Revolution HD" die Akkuleistung verbessert und in der täglichen Praxis spührbare Verbesserungen bietet.

    Hättest du evtl ein paar Links zu den Einsteiger Threads? Wäre dir sehr dankbar.

    Dann sorry für den Thread auch wenn ich das nicht ganz nach empfinden kann.

    PS: Ein Forum existiert doch zum Austausch von Informationen und nicht zum Bereitstellen von Informationen oder ?!
     
  4. segelfreund, 08.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Siehe meinen Edit
     

Diese Seite empfehlen