1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie HTC Magic Roms flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von KsKing, 30.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KsKing, 30.05.2011 #1
    KsKing

    KsKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo ich bin neu hier und ich weis das dieses thema schon tausend ma angesprochen wurde aber ich blick einfach nicht durch hab angst mein handy kaputt zu machen kann mir einer ma richtig genau erklären wie man eine rom aufs magic draufmacht ( video wär natürlich der hammer ) ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. majuerg, 30.05.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Soll man jetzt speziell für dich eine Anleitung verfassen, in der Hoffnung, dass du sie verstehst? Falls du sie nicht verstehen solltest, war die Arbeit dann völlig umsonst?

    Wie du richtig erkannt hast, wurde dieses Thema schon mehrfach ausführlich behandelt. Dass du nun absolut nichts verstehst, glaube ich dir nicht. Stelle bitte konkrete Fragen. Es erspart eine Menge Arbeit und dir ist schneller geholfen.

    Und nutze in Zukunft bitte das richtige Unterforum!

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...n-zum-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.html

    *CLOSED*
     
    KsKing bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen