Wie Http Stream auf Froyo empfangen

H

HeliosXenon

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern Froyo installiert auf meinem Galaxy S.
Ich benutze das Programm DVB Viewer um Satelliten-Fernsehprogramme am Pc anzuschauen. Es gibt das Plugin NetStream mit dem ich das Programm streame über Netzwerk. Mit dem Laptop kann ich so im ganzen Haus über Wlan TV gucken.

Gibt es ein Programm für Android mit dem ich diesen http Stream empfangen kann?
Habe schon 2 Tage das WWW abgesucht und nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
Wenns überhaupt, dann klappts nicht mit dem netstreaming plugin, sondern per Recoding Service.

Aufs IPhone gehts ja bereits, vllt kann android seit froyo den stream empfangen, vorher gings definitv nicht.

Ps hab ne Fernbedienungsapp für den dvbviewer geschrieben, ist allerdings noch seehr alpha, aber funktioniert bereits 1a;)
 
Ich selbst habs noch nicht probiert.

Ich hab das streaming eher mal als (gaaanz zukünftiges)Feature für meine DVBViewer app angedacht, bisher hab ich mich mit sowas nicht beschäftigt.

klar kannst du die app testen. aber das setzt mich unter druck zur weiterentwicklung ;)

zur app selber:

Sie funktioniert nur im wlan.
Auf der kiste auf der der dvbviewer läuft muss ein kleiner server gestartet werden, der die httprequests der app entgegen nimmt und an den dvbviewer sendet.

Ich kann aber erst im laufe der Woche/heute abend (weiss noch nicht genau wann) alles bereit stellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
592
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
5
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten