1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Icons für Apps/Launcher definieren

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von rufiely, 12.11.2010.

  1. rufiely, 12.11.2010 #1
    rufiely

    rufiely Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    ich besitze seit geraumer Zeit das LG P500 und habe momentan den Zeam Launcher laufen.
    Jetzt habe ich das Problem das ich gerne andere Icons verwenden möchte.
    Ich habe bereits alles mögliche probiert und das einzigste das umsonst ist und das das wohl kann ist Desktop Visualizer.

    Desktop Visualizer ist installiert. Wenn ich ein Icon/Symbol wähle zeigt mir Desktop Visualizer nur Image File, Application Icon und Icon Pack an.
    Ich möchte gerne eigene Icon oder welchen aus dem Netz verwenden. Diese findet er aber nicht ... wenn ich sie z.b. auf der SD Karte ablege.

    Verwendet habe ich Android Icons ->
    50 Free Android Menu Icons

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. rufiely, 12.11.2010 #2
    rufiely

    rufiely Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich habs, das Problem liegt daran das man das Medium rescannen muss - dafür ist das hier nützlich:
    Rescan Media - Android app on AppBrain
     

Diese Seite empfehlen