Wie im Android Market bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abron

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand erklären, welch Möglichkeiten der Bezahlform angebotebn werden? PayPal, Kreditkarte, Checkout (was auch immer das ist)...

Vielen Dank!
 
Aktuell nur mit Kreditkarte über Google Checkout. Bald wohl auch via PayPal.
 
Hoffe auch das es bald über PayPal geht.Habe keine Lust mir ne (Prepaid) Kreditkarte zu holen,die völlig überteuert ist,nur um eine App für 70 Cent runterladen zu können.Zum Glück gibt es ja für jede App ne kostenlose Alternative...für fast jede.
Vielleicht gibt es auch irgendwann Karten so wie bei Handys,beim Apfelstore funktioniert das ja auch.
 
Es gibt ja auch noch andere Stores.
 
Bei ner ordentlichen Bank gibts die Kreditkarte kostenlos dazu. ;)
 
..muss ich wohl mal mit meinem Kredithai reden..:smile:
 
Moin,
die derzeitigen permanenten Marktprobleme haben ihre Ursache darin, dass Goggle massiv (wohl etwas zu massiv) an der Umstellung auf das Bezahlsystem PayPal arbeitet
 
Den Problemen nach zu urteilen müssten sie schon Monaten an der Umstellung arbeiten. .-.
 
Gibt auch im Androidmarket die App "Android Brain Market" nur mal zur Info!
 
@ All

Danke für die vielen Antworten und Tips. Ist ja schon ein wenig mau, was die Bezahlmöglichkeiten angeht.
Werde mal in den Stores von Kev suchen :biggrin:
 
Aber!

Was hat das jetzt mit dem SGS zu tun?

Ich verschiebe nicht wiel das schon im "richtigen" Forum schon oft besprochen wurde und hier jetzt ja auch beantwortet ist.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten