1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie im Browser in einzelnen Frames scollen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Igor01, 06.05.2010.

  1. Igor01, 06.05.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hi!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kann in meinem Browsergame im mittleren Frame nicht weiter nach unten scrollen.

    Hab mal einen Screenshot davon gemacht:

    [​IMG]


    Es ist ja deutlich zu sehen, dass der mittlere Frame noch weit nach unten zu scrollen ist. Ich komme aber bei dem Sense-Browser aber einfach nicht weiter nach unten.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Igor01, 07.05.2010 #2
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hat denn niemand eine Idee? Ist sowas vielleicht bei anderen browsern möglich? Kann doch nicht sein, dass sowas nicht funktioniert...
     
  3. Operator, 07.05.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Gib uns doch mal bitte die vollständige Adresse der Seite, damit wir das mal testen können.
     
  4. cxpain, 07.05.2010 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
  5. Igor01, 07.05.2010 #5
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Das ist ja echt ätzend... hat das jemand mal im Opera oder Dolphin probiert?
     
  6. magicsimon1, 07.05.2010 #6
    magicsimon1

    magicsimon1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Mit dem DolphinHD gehts auch nicht. Finde ich selber ein bisschen doof :/
     
  7. Palaestrus, 09.05.2010 #7
    Palaestrus

    Palaestrus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hatte gestern das gleiche Problem. Wollte Karten auf Cinemaxx.de reservieren für das Cinemaxx in Wuppertal...
    Nur konnte man in diesem blöden Overlay Frame nicht nach unten scrollen und das Wuppertaler Cinemaxx auswählen. Bin dann auf gut Glück hingefahren und was war. Keine zwei Plätze nebeneinander mehr verfügbar -.-

    Und wieder 20km zurück :/
     
  8. blunatic, 09.05.2010 #8
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    724
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3
    Habs nicht getestet aber geht vielleicht Frame in neuem Fenster öffnen ?!
     

Diese Seite empfehlen