1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie in JVB die Screen off Animation und die 5 Lockscreens einfügen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Oibaf, 25.04.2011.

  1. Oibaf, 25.04.2011 #1
    Oibaf

    Oibaf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hi,
    wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne auf mein, mit hilfe von UOT Kitchen, gebautes theme eine screen off animation und wenn möglich die 5 lockscreens einbauen...
    Leider hab ich nix brauchbares gefunden...
    Danke schon mal...
     
  2. DrMole, 25.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Oibaf, 25.04.2011 #3
    Oibaf

    Oibaf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht! Wenn da der Overscroll effect von meinem Theme erhalten bleibt bin ich zufrieden...werds wenn ich heim komm testen....Danke nochmal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DrMole, 25.04.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ja der Overscroll Effekt bleibt erhalten.
     
    Oibaf bedankt sich.
  5. Oibaf, 25.04.2011 #5
    Oibaf

    Oibaf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja....klar...meinte die Farbe die ich eingestellt habe...mal schauen wenn ich zuhaus bin...danke nochmal


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Geht irgendwie nicht über cwm...wie installiere ich das? bricht jedes mal ab...?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  6. Outlaw, 25.04.2011 #6
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    kann man die lockscreens bearbeiten wie bei widgetlocker?
     
  7. DrMole, 25.04.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein kann man nicht
     

Diese Seite empfehlen