Wie instaliere ich das CWM auf dem Cube?

Hallo
ich bin Anfänger und wüste auch gerne wie man das TabletUI fix instaliert.

Bitte um einen tip
 
@longest

Ich habe jetzt den verlinkten Thread nur oberflächlich überflogen, aber offenbar werden doch zwei Versionen angeboten (Zitat: "Wenn das andere bei Dir nicht funktioniert, das hier wird!"): Hast Du das hier auch schon versucht?
 
Klasse Danke! Das habe ich nicht gesehen, ich werde es heute abend mal testen und berichten! Gruß longest
 
hat leider nicht funktioniert...
 
Hallo habe auch einiges probiert.
Weis keiner eine Anleitung wie mann das CWM installiert?
 
Wo ist das Problem?

1. Tab aus
2. Rkandroidtool auf den PC starten USB Kabel sollte verbunden sein.
3. Tab mit Power und Lautstärke + etwa 5 Sekunden halten starten.
4. Im Cwm Paket ist auch nach dem auspacken ein Verzeichnis rom diese datei auswählen und Flashen
5. danach das Gerät ausschalten
6. mit langes drücken von Power und Lautstärke + kommt man dann ins Menü

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein obiger Beitrag war für das Android 4.1 bei den neuen muss ich selbst erst mal testen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es eben auf einem 4.2.2 System installiert. Einwandfrei!
 
Hallo ich bitte um hilfe.

Bitte schreibt mir, wie instaliere ich U30GT2_CWM_6.0.3.1.zip .
Habe einiges probiert und ich weis einfach nicht weiter.
Habe die 4.2.2
Veilen dank im voraus.
 
@kinix
Was stimmt denn mit der Anleitung in Beitrag #7 nicht?

Außerdem (Zitat von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/cube-u30gt2-forum/410000-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier)[/OFFURL]:
Versuch dann bitte, in den Threads selbst vor allem wichtige Informationen mitzuteilen. (...) Auch ein Satz wie "Habe schon alles versucht" ist nicht zielführend. Sinnvoll ist es hingegen, ganz klar zu schreiben, was Du bereits gemacht hast & wie: Das vermeidet es, daß Du Tipps bekommst, die Du möglicherweise selbst schon ausprobiert hast bzw. liefert potentiellen Helfern Hinweise, wo Du vielleicht etwas falsch gemacht hast.
<
 
Hast Du das CWM-Recovery schon drauf?
Das wäre selbstverständlich Voraussetzungen!

Wenns drauf ist, einfach ins Recovery booten (zb über die artools app) und installation zip von sd card auswählen
Vorher selbstverständlich die Datei auf den internen Speicher vom Tab

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Achja, der ROM Manager ausm playstore müsste auch funktionieren
Hierüber kann man dann das alte ROM vorher sichern und wipen
 
Wie, ob ich es schon drauf habe???
Ist nicht alles ein und das selbe????

Ich habe nach Anleitung von Post 7 endlich geschaft das recovery.img aus dem CWM_v6.0.3.1_Cubeu30gt2 geflasht.

Was mich aber irritiert ist das ich keine Veränderung erkenne.
Was mache ich falsch?
 
Sorry, dann habe ich es falsch verstanden
Ich dachte die zip Datei wäre ein ROM, das Du über das CWM Recovery flashen wolltest

Um zu sehen ob alles geklappt hat, musst Du ins Recovery booten. Dann darf nicht mehr das Androiden Männchen sein, sondern ein Auswahlmenü.

Mit dem ROM Manager kannst Du direkt ins Recovery booten
gu4e4eqe.jpg
 
Hallo
Habe mit dem ROM Manager ins Recovery gebootet und sehe immer noch das Androiden Männchen.
was mache ich falsch?
 
Dann ist definitiv das CWM Recovery nicht drauf
Was für ein ROM hast Du denn drauf?
 
ich bekomme keinen CWM auf mein Cube, bzw die Links vom Startpost sind down.
Wollte auch die kasty-cube_u30gt2-422-204_20130810-cwm_rooted4d.zip Flashen doch weis nicht wie.
Kann mir jmd helfen ?
Habe das Rockchip_Batch_Tool_v1.7 & die Firmware geladen, doch weis nicht wie ich jetzt weiter machen soll...
 
Hab es jetzt geschafft die cleane Version v2.06 zu flashen.
Musste allerdings auf Win 7 ausweichen da der Treiber unter 8.1 nicht erkannt wurde ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
850
Wolke66
W
O
  • odysseus9999
Antworten
0
Aufrufe
964
odysseus9999
O
Zurück
Oben Unten