1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. IconiaGuy, 21.05.2011 #1
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich versuche auf meinem Tablet eine Adobe Air Anwendung zu installieren (um genau zu sein InCombat4e).
    Klicke ich auf der Website auf "installieren" schlägt mir die Website vor Air zu installieren obwohl ich es schon habe und nichts geht weiter.

    Nehme ich den "direkten" Link auf das .air File kann ich dieses zwar downloaden - dann aber nicht im FileBrowser des Browsers öffnen.
    Gibt es da eine Lösung?
     
  2. mephie, 21.05.2011 #2
    mephie

    mephie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Wozu braucht man eigendlich Adobe Air? Installation funktiniert bei mir problemlos über die Webseite von Google Market.
     
  3. felixlein, 21.05.2011 #3
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4 (N190F)
    Adobe AIR ist eine Laufzeitumgebung für Programme auf Flash/AIR-Basis. (Sowas ähnliches wie Java Runtime Environment)
     

Diese Seite empfehlen