Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverback, 31.01.2010 #1
    Silverback

    Silverback Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused: Hallo, ich bin ganz neu im Forum und habe mein erstes Android Handy.
    Ich finde hier nicht, wie ich z. B. die Cardock.apk im Milestone installieren kann. Ich finde keine Anwendung im Milestone, mit der ich die App installieren kann. Gibt es nicht irgendwo eine Beschreibung für Anfänger. Ich suche schon eine ganze Weile vergeblich im Forum.
    Danke und bitte nicht zu hoch kochen, wenn es ggf. Offtopic ist.
    Silverback
     
  2. Musti, 31.01.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Du hast also die APK bereits?

    Der Rest ist einfach. Lade dir im Market einen Filemanager runter, z.B. Astro.

    Wenn du das getan hast, kannst du im File Manager dann die APK auswählen und installieren.

    LG Musti
     
  3. ryuuro, 01.02.2010 #3
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass du die .apk-Datei vorher auf deine Speicherkarten kopieren musst.
     
  4. schnippsi, 01.02.2010 #4
    schnippsi

    schnippsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hänge mich jetzt einfach mal in diesen Thread rein ... vielleicht bin ich ja auch doof :D aber auf jeden Fall noch Anfänger, was Android anbelangt.

    Dass ich die .apk-Datei zuerst auf die Speicherkarte kopieren muss, ist klar. Ich frage mich nur, ist es egal in welches Unterverzeichnis/Ordner?

    Danke schon im voraus für die Antwort :)

    schnippsi
     
  5. gokpog, 01.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Verzeichnis ist egal, hauptsache du findest sie danach mit dem Filemanager wieder.
     
    schnippsi bedankt sich.
  6. Silverback, 02.02.2010 #6
    Silverback

    Silverback Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :) Musti und allen Anderen für die schnelle Hilfe.
    Werde mal den Astro-Filemanager laden und das App ausprobieren.
    Silverback
     
  7. majuerg, 02.02.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @TS: Und in Zukunft wird bitte die Suchfunktion genutzt. Du bist nicht der erste, der fragt, wie man eine App installiert.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.