Wie installiere ich eine App?

D

Diaflash

Ambitioniertes Mitglied
6
Sorry, für die Anfängerfrage:

So, nach meinem Milestone " habe ich mir das S 3 zugelegt. Ist natürlich deutlich besser als vorher ;-).
Nun mag es an meinem Alter liegen ;-) aber ich bin irgendwie zu dumm meinen Beautiful Widgest wie gewohnt auf den Startbildschirm zu installieren. Habt ihr mal einen Tipp?
 
Du drückst unten rechts auf das Zeichen für das Menü um zu deinen ganzen Apps zu gelangen. Dann klickst du oben auf Widgets und suchst das Beautiful Widget aus :)

Das wars!

Viel Erfolg :p

LG Flamey
 
Das würde ich auch gerne einmal Wissen.
Das verfahren über Googles Playstore sollte klar sein. Ein Klick und schon ist es drauf aber wenn ich nur die Dateien auf dem Computer habe, wie geht es?
 
  • Danke
Reaktionen: Diaflash
Auf die SD-Karte ziehen, mit einem Explorer deiner Wahl zur .APK gehen auf dem Handy und dann antippen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klarwasser
Danke!!! Funzt.....
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten