1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Installiere ich Themes auf meinen Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NeoX, 12.06.2010.

  1. NeoX, 12.06.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Habe die Anleitung hier gefunden wie ich Themes auf mein Milestone Installieren kann: android stuff --- FuFus-World.de

    Muss ich irgendwas davor gemacht haben um die Anleitung zu befolgen?
    Verstehe das nicht so ganz mit ROOT usw. deshalb.

    Habe mir schon Videos usw. davon angeschaut wie ich mir Themes Installiere es sieht sehr kompliziert aus will auch keinen fehler machen dass, das Handy nachher garnicht mehr funktioniert.
     
  2. mtax, 12.06.2010 #2
    mtax

    mtax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Wenn das bei dir nicht mal mit R00t klappt, lass es leiber ganz.. Nicht böse gemeint..

    Mit fehlendem Verständnis kannst du großen Schaden anrichten.. :o

    Versuch dir doch einfach was eigenes mit guten APPS zu basteln..

    mit BW, ADW.Launcher usw usw..


    Grüße
     
  3. segelfreund, 12.06.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Neox,
    am besten ist Du gehst dazu mal in den Foren Teil Modding und dann Themes.

    Hier sind alle Themes vorhanden und jeweils auch ein Thread zu dem jeweiligen Theme.
    Dort steht eigentlich überall auch was zu den Themes dazu und wie diese installiert werden.

    Wenn Du Dir bei etwas unsicher bist,lies Dir alles genau durch.

    Desweiteren kann ich Dir nur die Beiträge im Modding Bereich auch ans Herz legen.

    Keine Angst, aber man sollte schon lieber öfters lesen wie es gemacht werden soll.

    Ich war am Anfang genauso unsicher, aber dank dem Super Forum hier und den Moddern.
    Mache ich inzwischen jeden Tag was neues und habe Spass dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  4. NeoX, 12.06.2010 #4
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ich erkundige mich einfach nochmal genau darüber, erst dann versuch ich es.
     
  5. Darkseth, 12.06.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Der einfachste weg wäre wohl fufu's OpenRecovery zu benutzen und darüber ein theme zu installieren
     
  6. -FuFu-, 12.06.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ob nun über die openrecover oder per script was bei jedem theme mitlerweile dabei ist, beides einfach ;)

    allerdings muß man bedenken, egal welchen der beiden wege er gehen möchte, muß er die alte recovery drauf haben (wie fürs rooten ja auch) sonst kann er die openrecovery bzw. adbrecovery erst garnicht starten...

    ich glaub auf meiner internet seite die anleitung bezüglich root sollte sehr einfach sein, nur wenn man unsicher ist, lieber erst weiter lesen und infos zusammen sammeln um sich selbst den vorgang vor augen zu führen und zu verstehen was man macht...

    jeder Mensch hat da nun eine andere auffassungsgabe, der eine versteht es nach kurzem, andere brauchen etwas länger, meistens weil sie unsicher sind, da sie eben keine ahung von genau dieser matherie haben...


    und keine angst, dein Gerät wirst du schon nicht kaputt bekommen, mit RSD Lite und der .sbf datein (firmware) könnte bisher sogut wie jeder Stein gerettet werden...

    aber bei unsicherheiten les dich lieber noch ein bisschen ein
     

Diese Seite empfehlen