1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie installiere (oder ähnliches) ich ein Theme auf dem HTC Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von VampiBlade, 11.10.2010.

  1. VampiBlade, 11.10.2010 #1
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Hi @all,

    habe seit neustem ein HTC Wildfire.
    Ich habe mir das Theme Dark Dream runtegeladen und möchte es nun installieren. Da stand dran das es für das HTC Dream: G1 wäre.
    Kann ich das auf meinem HTC Wildfire verwenden und wenn ja wie installiere ich es?
     
  2. Droidpirat, 11.10.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Nein leider nicht! Hast du unter Einstellung / Personalisieren / Szenen probiert?? Hier ein pic von mein WF
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  3. VampiBlade, 11.10.2010 #3
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Habe das Theme als zip-File bekommen.
    Ich weiß nicht wie ich es jetzt weiter bearbeiten oder installieren soll oder kann.
     
  4. Objektschuetzer, 11.10.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hier steht die Antwort.

    Du kannst dir ein eigenes Hintergrundbild einstellen und dann via Personalisieren/Szenen speichern... Mehr geht momentan nicht.
     
  5. booting, 12.10.2010 #5
    booting

    booting Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010

    Stehe ich aufm schlauch? Mann kann sich doch zb. LauncherPro installieren. Wie ich es gemacht habe. Hier mein WF
     

    Anhänge:

  6. Objektschuetzer, 12.10.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja klar kann man sich den LauncherPro installieren, das ist ja aber kein Theme. Hier geht es ja darum, dass der TS sich ein Theme runtergeladen hat und das jetzt nutzen möchte.
     
  7. Droidpirat, 12.10.2010 #7
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Launcher Pro ist schön und gut, aber die meisten Widget von Launcher Pro gibts schon bei HTC Sense!! Wetter Widget von HTC sieht einfach besser aus!:rolleyes2:
     
  8. VampiBlade, 14.10.2010 #8
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Da bin ich wieder. Hatte mir das Laucher Pro schon drauf gemacht aber das hat mir nicht so gefallen. Habe auch ein HRoot gemacht und versucht die .zip als Update zu starten (Hat leider auch nicht gefunzt). Die Geschichte mit den Szenen habe ich auch schon gespeichert gehabt. Ich wollte das die gesammte Oberfläche so http://www.uploadfileyou.com/files/2o5itxi2gxl4neqluznz.jpg aussieht. Schade das das beim Wildfire nicht geht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wenigstens die App´s aus dem Theme installieren kann (z.B. Phone). Bei mir steht immer das ich die Phone.apk erst deinstallieren soll und dann kommt: Deinstallation nicht erfolgreich
     
  9. Zoopa, 14.10.2010 #9
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Dieses Theme ist für das Cyanogenmod ROM, damit kannst du auf dem Wildfire nichts anfangen. Bald soll es aber Cyanogen auch fürs Wildfire geben, aber ob das dieses Theme dann einfach so übernehmen könntest, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen