1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie installieren sich Apps wie Navigon die viel Speicherplatz brauchen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von efco, 31.08.2010.

  1. efco, 31.08.2010 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,

    Mich beschäftigt folgende Frage:

    Wenn ich das neue Galaxy i5800 von Samsung habe, das hat ja nur wenig internen Speicher.
    Nun möchte ich mir Navigon kaufen mit Europakarte, das hat ja ein paar Hundert Megabyte.


    Wie installiert sich die Software? Schiebt das automatisch die Kartendaten auf die SD Karte oder wie muss man sich das vorstellen?

    Mit Android 2.1 kann ich ja Apps noch nicht auf SD Karte installieren, oder gibts da nen Trick?

    Bitte um kurze Infos.

    Danke,
    Efco



     
  2. Kranki, 31.08.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Die Kartendaten liegen auf der SD-Karte, die App selber auf dem internen Speicher.
    Kartendaten kommen auch nicht über den Market, die lädt die App dann selber.
     
    Gwadro bedankt sich.

Diese Seite empfehlen