1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie installiert man Cyanogenmod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elgoog, 21.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgoog, 21.06.2011 #1
    elgoog

    elgoog Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo, ich habe gerootet. Wie installiere ich nun cm7? Es klappt mit dem rommanager nich wirklich. Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Schnello, 21.06.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  3. elgoog, 21.06.2011 #3
    elgoog

    elgoog Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Was ist nandroid? Wie installiere ich das? Ist das noch dasselbe wie platinum Backup Manager? Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. blowy666, 21.06.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  5. Kjetal, 21.06.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  6. Stefan S, 21.06.2011 #6
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Weil die leute keine links mit viel text wollen.

    Sondern einfach nur direkt ne Schritt für schritt Anleitung die Idiotensicher ist. Damit dann wenn se nen fehlre gemacht haben mit sicherheit die anderen schuld sind.

    Ich weiß ja nicht aber ich hab Wochenlang gelesen wie ich flashen muss, was ich wipen muss und welche Mods beliebt sind bevor ich auch nur dran gedacht hab zu rooten und zu flashen.

    nur mal so elgoog: CM7 installieren ist nicht einfach wie ne kleine App, auch Nandroid ist keine App die man mal eben so installiert. Viel spaß beim lesen oder bleib bei der StockRom
     
    blowy666 bedankt sich.
  7. blowy666, 21.06.2011 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Eben, sehe ich ähnlich.
    Man sollte nich "mal eben so" drauf los flashen, ohne zumindest im Ansatz zu wissen, WAS man da überhaupt tut.

    Und die gleiche Frage dann einfach stur nochmal zu posten zeigt, wieviel eigener Einsatz da gezeigt wird... :D
     
  8. Kjetal, 21.06.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie installiert man cyanogenmod