1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie installiert man ein CustomRom ohne ROM-Manager?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elgoog, 21.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgoog, 21.06.2011 #1
    elgoog

    elgoog Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    ich bin nach dem Tutorial von Brutzelstube Schritt für Schritt gegangen und leider konnte ich das Cyanogenmod nicht installieren (Installation aborted). Nach dem Booten ist mein Handy auf dem Stand 0. Die SD-Karte wird aus welchen Gründen auch immer auch nicht mehr vom Handy erkannt, obwohl per PC ja schon. Die Daten sind auch alle noch drauf.

    Wie kann ich denn ansonsten vorgehen? Vielen Dank.
     
  2. 2WildFire, 21.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. Kjetal, 21.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wieviele Treads mit " Fast " der selben Frage möchtest du heute noch öffnen ?

    Ein Custom Rom kannst du über das Recovery Flashen, ich habe dir heute Mittag schon Links gepostet und bitte dich nochmals darum diesen zu folgen.
     
  4. Kiddinx, 21.06.2011 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Nabend,

    nachdem dein erster Post von 13:08 Uhr von einem Mod geschlossen wurde (mit dem Verweis auf Anleitungen) machst du einfach ein paar Stunden später einen neuen mit der (fast) identischen Fragestellung auf?! :huh:

    Das macht mich ein wenig ... wie soll ich sagen ... fassungslos! :thumbdn:

    Hast du dich überhaupt in der Zwischenzeit eingelesen?

    Nur um ein paar Stichworte in den Raum zu werfen:
    - unrevokoed
    - Clockwork Recovery Mod (oder kurz CWM)

    Ansonsten ließ dir das hier durch: KLICK

    Kiddinx
     
    blackmail und Kjetal haben sich bedankt.
  5. Kjetal, 21.06.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Danke Kiddnix für eine erneute verlinkung.


    @Tread ersteller

    Ich werde jetzt hier auch schließen mit der nochmaligen bitte den Links welche dir gepostet wurden zu folgen und zu Lesen.


    Mfg Kjetal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen