Wie installiert man "Multi Window"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
nachdem ich ewig die Suche durchforstet habe und nichts finden konnte, eröffne ich mal einen Thread.
Ich würde gerne Multi Window auf meinem SGS2 Android 4.1.2 zum laufen bringen. Wie geht das?
Ich suche eine Detaillierte Anleitung dafür. Habe eine auf YouTube gefunden, ist aber leider in Spanisch...
Vielen Dank
 
Hallo,

geh mal unter >Einstellungen >Anzeige ... kannst du dort MultiWindow einschalten?

Beim S3 mit 4.1.2 geht das ...
 
Wir reden hier aber vom S2 und da ist es auf der JB-Test-Leak-ROM nicht von Haus aus dabei, weswegen man es sich erst nachflashen muss.
 
SGS2 Android 4.1.2

Hanuman schrieb aber von Android 4.1.2 und nicht von irgendeinem JB-Test-Leak-ROM ...

deshalb habe ich ja explizit S3 mit 4.1.2 dazugeschrieben ...
 
Wir sind hier im S2-Forum und es gibt im Moment exakt eine Samsung-Stock-ROM der Version 4.1.2 für das S2 und das ist der JB-Test-Leak...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten