1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie installiert man Revolver Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von kukkie, 27.09.2011.

  1. kukkie, 27.09.2011 #1
    kukkie

    kukkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Habe seit ein paar tagen das transformer.
    Beim Bilder ansehen dauert es immer Ca.1 sek .bis das Bild scharf dargestellt wird.
    Nun habe ich mit nvflash prima 1.9.1 ausgespielt. Bilder brauchen immer noch etwas bis sie scharf dargestellt werden.
    Habe man das regulation 1.2.2 installiert auch über nvflash gemacht.
    ( habe die 4 Dateien aus den image ins nvflash kopiert und download gedrückt.
    So hat es mit prime und Revolution geklappt.

    Nur wurde ich gerne das Revolver aufspielen. 3.2 mit nvflash und 2.5 versucht.genau Vera ht wie bei den anderen beiden. alle 4 Steinen ins nvflash und download gedrückt.
    Allerdings startet beim Revolver das Bad neu und hängt dann in einer bootschleife.heißt es Boote immer wieder neu.kommt bis zum asus Zeichen und fängt wieder von vorne an.
    Habe dann die fullversion runtergeladen.allerdings sind da So viele Dateien drin das ich nicht weiß was ich damit anfangen soll.

    Kann mir jemand helfen????
     
  2. sweetsmoke69, 28.09.2011 #2
    sweetsmoke69

    sweetsmoke69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
  3. LordN, 28.09.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    //Edit: Hat das Revolver-ROM irgendwleche Bugs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  4. mickdry, 28.09.2011 #4
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    die zip datei darf nicht entpackt werden, sondern wird im cwm geflasht.

    @LordN
    habe keine nennenswerten bugs gefunden.
     
    LordN bedankt sich.
  5. LordN, 28.09.2011 #5
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Danke. Und was sind die nicht nennenswerten? Funktioniert der Stock Browser einwandfrei?
     
  6. tom66, 28.09.2011 #6
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Es würde vielleicht helfen, wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken würdest. Nur wurde ich gerne das Revolver aufspielen. 3.2 mit nvflash und 2.5 versucht.genau Vera ht wie bei den anderen beiden. alle 4 Steinen ins nvflash und download gedrückt.
    Allerdings startet beim Revolver das Bad neu
    Damit kann zumindest ich ma gar nix anfangen ....:confused2:
     
  7. kukkie, 28.09.2011 #7
    kukkie

    kukkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Oh sorry.bin in der Türkei und schreibe vom Handy.leider drücke ich da schön mal die falschen tasten.
    Also nochmals
    prime 1.9.1 und Revolution 1.2.2 habe ich mit nvflash ohne Probleme auf aus bekommen.
    Würde gerne mal das Revolver ausprobieren.schaffe es aber nicht mit nvflash auszuspielen.
    Bleibt nach der Installation immer in Eier bootschleife hängen .

    Habe mir bei da die Version 3.2 full Version runtergeladen.im Ordner sind so viele Dateien das ich nicht weiß was ich damit machen muss.auf der Seite gibt es ja ganz viele Version zum unterlagen. die für nvflash gehen bei mir nicht.wie gesagt bootschleife.

    Wie und mir welcher Version kann ich Revolver 3.2 laden?

    Prime 1.9 habe ich grade drauf.
    Hoffe das es jetzt was verständlicher ist.
     
  8. Quirin, 28.09.2011 #8
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    siehe oben Post 2 + 4 !!!
     
  9. sweetsmoke69, 28.09.2011 #9
    sweetsmoke69

    sweetsmoke69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    @LordN - habe die 3.2.1 drauf und auch noch keine Fehler im Betrieb gefunden -auch nicht beim Stock - Browser. Bin aber seit kurzem auf die Beta von Dolphin umgestiegen und die ist ziemlich genial - imho
     
  10. mickdry, 28.09.2011 #10
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    genau. wenn du die hier:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    runtergeladen hast, kopierst du die "Revolver_TF_3.2_full_gnufabio.zip"

    datei so wie sie ist ohne zu entpacken auf deine externe micro-sd-karte.

    dann startest du dein tf mit lautstärke runter und power-taste und drückst

    nach 10 sekunden die lautstärke hoch taste. dann bist du im cwm -menue.

    navigierst zu install zip from sdcard, dann choose zip from sdcard, dann

    Revolver_TF_3.2_full_gnufabio.zip dann yes....................

    und voila, nach einigen minuten bist du auf revolver.
     
  11. LordN, 29.09.2011 #11
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Mit 3.2.1. meinst du die offizielle Firmware von Asus, oder?
     
  12. BaSch, 29.09.2011 #12
    BaSch

    BaSch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Nein, Er meint sicherlich Revolver 3.2.1. Ich hab auch die Dolphin Tab Beta im test, die Bedienung ist echt top.
     
  13. sweetsmoke69, 29.09.2011 #13
    sweetsmoke69

    sweetsmoke69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Nein, die 3.2.1 von gnufabio's REVOLVER, gibt's seit ca. 2 Tagen über XDA
     
  14. LordN, 29.09.2011 #14
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Ah, okay. Immer noch keine zufälligen FC's des Browsers oder Abstürze bzw. andere Bugs?
     
  15. sweetsmoke69, 29.09.2011 #15
    sweetsmoke69

    sweetsmoke69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ich bin nicht wirklich ein "Hardcore-User", aber ich habe keine Probleme, weder mit REVOLVER noch mit Dolphin. Allerdings weiß ich nicht was du mit FC meinst.
    Btw: auf meinem Xperia Neo mit 2.3.4 läuft Dolphin schlechter als auf dem Transformer, für eine Beta... Respekt!
     
  16. LordN, 29.09.2011 #16
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    FC = Force Close -> Ungewolltes Beenden/Absturz ;)
     
  17. Seeandfeel, 30.09.2011 #17
    Seeandfeel

    Seeandfeel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Jetzt muss ich mich auch mal hier anhängen... :p

    Habe im Moment das Prime 1.8.2 auf meinen TF.
    Muss ich jetzt erst ein OTA Update durchführen (also Original von ASUS) um die neueste Revolver 3.5 Flashen zu können?

    Normal kann ichs mir nicht vorstellen.. aber ich hatte mal gelesen das manche die Stock ROM Flashen -> Updaten -> Custom ROM flashen?!
    Oder verwechsel ich hier was?
     
  18. mickdry, 30.09.2011 #18
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    kannst du einfach im cwm-menue (recovery-mode) drüberflashen.
     
    Seeandfeel bedankt sich.
  19. Seeandfeel, 30.09.2011 #19
    Seeandfeel

    Seeandfeel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ok, Vielen Dank.. und was hat es dann mit dem "Zuerst auf Stock -> Danach Update" auf sich?
    Oder verwechsel ich hier was?
     
  20. mickdry, 30.09.2011 #20
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    im neuesten revolver sind schon alle asus-updates enthalten,
    scheinst etwas falsch verstanden zu haben. das ist aber bei
    der fülle von infos auch schnell möglich.
    da war wohl mal was, das man erst mal downgraden mußte,
    um sein tf rooten zu können. das war aber vor meiner
    tf-zeit.
     
    Seeandfeel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen