1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ValiSan, 16.09.2011 #1
    ValiSan

    ValiSan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin zur Zeit im Ausland und benutze eine Pre-Paid Karte eines dortigen Anbieters. Daher ist die Internet-Nutzung zu teuer für mich. Brauche ich hier auch nicht.
    ABER ständig versucht mein DEFY eine "Netzwerkanmeldung" zu tätigen!? Ich weiss nicht genau, was das bedeutet, aber ich nehme an, dass einige Programme einfach Internetzugang herstellen.
    Ich bekomme dann jedesmal (in unregelmäßigen Abständen) Nachrichten, dass Geld von meiner Karte abgezogen wurde.
    Ich will das stoppen - also stoppen, dass mein DEFY ins Internet zu gehen versucht.
    Es war mir schon gelungen, aber nach einem Neustart hat es wieder angefangen & ich habe vergessen, wie ich das hinbekommen hatte.

    Wie kann ich die Internetverbindungen abstellen? Telefonieren will ich übrigens trotzdem noch :D

    Danke & Liebe Grüße
     
  2. ValiSan, 16.09.2011 #2
    ValiSan

    ValiSan Threadstarter Neuer Benutzer

    ps: w-lan-, bluetooth- & satelliten-symbole sind bereits alle auf inaktiv / "aus" eingestellt
     
  3. molex, 16.09.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy internetverbindung trennen