1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie interWays Kalender syncronisieren ?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Pepe1404, 27.03.2010.

  1. Pepe1404, 27.03.2010 #1
    Pepe1404

    Pepe1404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo zusammen,

    hab gestern mein N1 bekommen und gleich alles soweit eingerichtet und zum laufen gebracht. Das Einzige was ich nicht hinbekomme, ist die Syncronisation meiner Kalenderdaten bei interWays.

    Bei meinem Magic hab ich mit Roadsync meinen Kalender abgeglichen, das ist aber noch nicht für 2.0 erhältlich. Welche Möglichkeiten gibt es den noch?

    Ist die Exchange Anbindung beim Desire oder Legend die gleiche oder unterscheiden sie sich vom N1?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruß Pepe
     
  2. speerwerfer, 25.05.2010 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Das interessiert mich auch! Ich hab ein Samsung i5700 und Android 2.1 (ohne weitere externe Syncsoftware)

    Was muss ich tun, damit der Kalender angezeigt wird ...
     

Diese Seite empfehlen