Wie interWays Kalender syncronisieren ?

P

Pepe1404

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab gestern mein N1 bekommen und gleich alles soweit eingerichtet und zum laufen gebracht. Das Einzige was ich nicht hinbekomme, ist die Syncronisation meiner Kalenderdaten bei interWays.

Bei meinem Magic hab ich mit Roadsync meinen Kalender abgeglichen, das ist aber noch nicht für 2.0 erhältlich. Welche Möglichkeiten gibt es den noch?

Ist die Exchange Anbindung beim Desire oder Legend die gleiche oder unterscheiden sie sich vom N1?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Pepe
 
Das interessiert mich auch! Ich hab ein Samsung i5700 und Android 2.1 (ohne weitere externe Syncsoftware)

Was muss ich tun, damit der Kalender angezeigt wird ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten