Wie "inverted GApps" richtig installieren?

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
Hallo Community,
ich wollte gerne unter Stock LPG einige der inverted Google Apps nutzen, da mir das dunkle Design besser gefällt :thumbup:

Habe jetzt schon mehrere Versuche nach verschiedenen Anleitungen (xda etc.) gewagt, aber irgendwie ist der Wurm drin :(

Mir geht es vor allem um google+, gmail, und den PlayStore. Weitere natürlcih auch gerne ;)

Hat einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Anleitung nebst DL links empfehlen?

Vielen Dank vorab und schönen Gruß
quand443
 
Hast dein Telefon gerootet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guck mal in seine Signatur... Da steht Siyah, der hat Root integriert mit CWM und SU.
 
Seh ich nicht im Tapatalk....

Na dann, einfach nach inverted ics gapps suchen in Google. Die Zip Datei laden, und per cwm flashen. Caches wipen, fix permissions. So hab ich das vor ner Guten Stunde mit den inverted jb gapps gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
hatte es gestern auch versucht aber es endete immer damit das sich sämtliche google services andauernd und immer wieder beendet haben und ich auch nichts was mit den gapps zu tun hat öffnen konnte.

richtig funktioniert hatte es nur nach dem wipe von data/cache..


sent by s2 JB 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hey Leute. Danke schonmal für die Antworten!
Hat noch jemand nen seriösen Link zur Hand? Ich werds dann nochmal versuchen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man die auch auf ICS problemlos verwenden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das kann ich dir nicht sagen.. ich vermute nicht bzw vermute ich das es da evtl zu problemen kommt.. force closes zb.. weil die ics gapps nutzt man ja in jb nichtmehr ;)

aber 100%ig kann ichs nicht sagen

sent by s2 JB 4.1.1
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
611
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten