1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ist beim Liquid mt die Displayqualität

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von chewbacca, 03.01.2011.

  1. chewbacca, 03.01.2011 #1
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir auch das Liquid mt zu bestellen, was mich noch von jemandem der es hat, interessieren würde, ist die Qualität des Displays. Ich lese ja das es ein Plastikdisplay ist, wie sieht es da mit Kratzern usw aus.
    Auf meinem Milestone ist kein einziger Kratzer, auf meinem Liveview welches auch aus Plastik ist allerdings schon obwohl ich immer pfleglich damit umgehe.
    Oder kann man das vielleicht nicht vergleichen.
     
  2. Zereus, 03.01.2011 #2
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    hey
    also ich habs jetzt ca 3 monate und noch keinen sichtbaren kratzer auf dem display
    ich trag es hauptsächlich in einem täschchen

    ich muss aber auch sagen bei mir überlebt ein handy nicht lange.
    das liquid is mir schon ein paar mal aus der hand gefallen und hab trotzdem nur zwei winzige ausbrüche an zwei ecken.
    die front ist aber wie gesagt noch völlig in ordnung. der display liegt auch nicht auf wenn man es auf den tisch legt mit dem bildschirm nach unten
     
  3. chewbacca, 03.01.2011 #3
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
    Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wie das Display nicht aufliegt wenn es nach unten liegt, ist das irgendwie vertieft eingelassen, weil die ganze Front ist doch gebogen.

    Ansonsten muss ich mir nur noch überlegen ob mir die Kameraqualität reicht.
     
  4. Zereus, 03.01.2011 #4
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    kommt jetzt darauf an
    das s100 und e sind nicht gebogen.
    beim metal kanns schon sein das es mid dem display aufliegt

    wenn du ein kamera handy willst, finger weg vom liquid. auch wenn ich das handy ansonst richtig gut finde, der lautsprcher und die kamera sind zumindest beim s100 beinnahe unbrauchbar.
     
  5. chewbacca, 03.01.2011 #5
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ahso, naja gut mir gings hier eigentlich nur um das Metal (mt).
    Wobei ich ja auch schon gelesen habe das die Kamera nix sein soll, wohl kein
    Vergleich zu meinem Milestone.
     
  6. SonyEricsson, 03.01.2011 #6
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Hen bedankt sich.
  7. chewbacca, 03.01.2011 #7
    chewbacca

    chewbacca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Das denke ich ja irgendwie auch, eigentlich solls ja nur für Schnappschüsse reichen um mal schnell was per Messenger oder Mail zu verschicken.

    Vor allem bei dem Preis dürfte es im Moment nichts besseres geben, vielleicht noch das Milestone XT720 doch das wird nie Android 2.2 sehen und hat einen signierten Bootloader, das ist für mich auch schon ein NoGo.
     

Diese Seite empfehlen