Wie ist beim Liquid mt die Displayqualität

C

chewbacca

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir auch das Liquid mt zu bestellen, was mich noch von jemandem der es hat, interessieren würde, ist die Qualität des Displays. Ich lese ja das es ein Plastikdisplay ist, wie sieht es da mit Kratzern usw aus.
Auf meinem Milestone ist kein einziger Kratzer, auf meinem Liveview welches auch aus Plastik ist allerdings schon obwohl ich immer pfleglich damit umgehe.
Oder kann man das vielleicht nicht vergleichen.
 
hey
also ich habs jetzt ca 3 monate und noch keinen sichtbaren kratzer auf dem display
ich trag es hauptsächlich in einem täschchen

ich muss aber auch sagen bei mir überlebt ein handy nicht lange.
das liquid is mir schon ein paar mal aus der hand gefallen und hab trotzdem nur zwei winzige ausbrüche an zwei ecken.
die front ist aber wie gesagt noch völlig in ordnung. der display liegt auch nicht auf wenn man es auf den tisch legt mit dem bildschirm nach unten
 
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wie das Display nicht aufliegt wenn es nach unten liegt, ist das irgendwie vertieft eingelassen, weil die ganze Front ist doch gebogen.

Ansonsten muss ich mir nur noch überlegen ob mir die Kameraqualität reicht.
 
kommt jetzt darauf an
das s100 und e sind nicht gebogen.
beim metal kanns schon sein das es mid dem display aufliegt

wenn du ein kamera handy willst, finger weg vom liquid. auch wenn ich das handy ansonst richtig gut finde, der lautsprcher und die kamera sind zumindest beim s100 beinnahe unbrauchbar.
 
Ahso, naja gut mir gings hier eigentlich nur um das Metal (mt).
Wobei ich ja auch schon gelesen habe das die Kamera nix sein soll, wohl kein
Vergleich zu meinem Milestone.
 
Das denke ich ja irgendwie auch, eigentlich solls ja nur für Schnappschüsse reichen um mal schnell was per Messenger oder Mail zu verschicken.

Vor allem bei dem Preis dürfte es im Moment nichts besseres geben, vielleicht noch das Milestone XT720 doch das wird nie Android 2.2 sehen und hat einen signierten Bootloader, das ist für mich auch schon ein NoGo.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.548
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten