1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ist das jetzt mit dem Update?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Simbo, 24.01.2012.

  1. Simbo, 24.01.2012 #1
    Simbo

    Simbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    tag auch^^
    nachdem ich endlich mein black bekommen habe, alles eingerichtet und so , sind auch schon die ersten performance-problemchen aufgetreten:crying:
    das update hab ich immer weiter aufgeschoben, aber irgendwann war mir des dann zu nervig, also update tool draufgeschmissn, treiber installiert and so on... dann ,als ich das update machen wollte gleich mal ein dämpfer: 200 MB sind anscheinend für meine Leitung zuhause felsbrocken^^. nach 1,5 h download zeit endlich das update, aber siehe da: irgendeine datei wurde nicht gefunden. ein fortschrittsbalken des updates war auch nirgends zu sehen, also stecker raus und seitdem der "waiting for update ... "-mist... notfallwiederherstellung bringt auch nix , irgendwas wird nicht erkannt. im andern thread hab ich shcon was von zurückflashen gelesen, aber dann geht ja die garantie verloren :bored: . also wird morgen zum mediamarkt gefahren, hab hoffentlich ne chance auf n ersatzgerät... oder ?

    und: ist das jetzt wie gewollt abgelaufen, oder wird da einfach kein balken angezeigt?
     
  2. linzer_, 25.01.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Probier nochmal ne notfallwiederherstellung. Hat bei mir auch erst beim 3ten mal geklappt
    Viel Glück

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  3. Simbo, 25.01.2012 #3
    Simbo

    Simbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    also bei mir hats dann immer "überprüfen sie die mobiledaten" oder "modell falsch" oder irgendwie sowas geheissen...

    EDIT:
    also jetzt wird einfach wieder das update runtergeladen, stimmt das jetzt so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012

Diese Seite empfehlen