Wie ist das jetzt mit dem Update?

Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
tag auch^^
nachdem ich endlich mein black bekommen habe, alles eingerichtet und so , sind auch schon die ersten performance-problemchen aufgetreten:crying:
das update hab ich immer weiter aufgeschoben, aber irgendwann war mir des dann zu nervig, also update tool draufgeschmissn, treiber installiert and so on... dann ,als ich das update machen wollte gleich mal ein dämpfer: 200 MB sind anscheinend für meine Leitung zuhause felsbrocken^^. nach 1,5 h download zeit endlich das update, aber siehe da: irgendeine datei wurde nicht gefunden. ein fortschrittsbalken des updates war auch nirgends zu sehen, also stecker raus und seitdem der "waiting for update ... "-mist... notfallwiederherstellung bringt auch nix , irgendwas wird nicht erkannt. im andern thread hab ich shcon was von zurückflashen gelesen, aber dann geht ja die garantie verloren :bored: . also wird morgen zum mediamarkt gefahren, hab hoffentlich ne chance auf n ersatzgerät... oder ?

und: ist das jetzt wie gewollt abgelaufen, oder wird da einfach kein balken angezeigt?
 
Probier nochmal ne notfallwiederherstellung. Hat bei mir auch erst beim 3ten mal geklappt
Viel Glück

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
also bei mir hats dann immer "überprüfen sie die mobiledaten" oder "modell falsch" oder irgendwie sowas geheissen...

EDIT:
also jetzt wird einfach wieder das update runtergeladen, stimmt das jetzt so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.051
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.620
Mr. Chatter
M
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten