Wie ist die Sprachqualität des Note S

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.251
Hallo liebe Note User.
Ich muss für einen 75-jährigen ein extrem preisgünstiges Smartphone aussuchen. Unter anderem habe ich das Note in der engeren Auswahl. Da der zukünftige Besitzer das Gerät überwiegend für Telefonie und WhatsApp nutzen wird, könnt Ihr mir sagen ob die Sprachqualität so ist das auch ein 75-jähriger bequem telefonieren kann ohne 5 mal nach zu fragen was der Gesprächspartner denn gesagt hat? ;)
 
@Wattsoll
Also meins ist problemlos zu verstehen, egal ob mit Freisprecher oder normal telefonieren, ist schön laut und man versteht sein Gegenüber und wird auch gut verstanden, kein Rauschen und keine Aussetzer bis jetzt. Kanns empfehlen ich höre nämlich auch nicht mehr so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Ich kann ich über meins auch nicht beschweren.Klangqualität ist gut.

Gruß
Jaschi
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
802
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
seluce
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.261
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten