Wie ist die Sprachqualität?

sunnycheeeba schrieb:
Ich höre die anderen sehr gut. Von 3 Leuten hab ich aber gehört, dass ich teilweise extrem leise bin, so dass man mich nicht mehr versteht. Wenn ich dann einen Schritt laufe oder mich mal umdrehe scheint's wieder zu gehen^^

ich bin seit 1 woche auch ein S2 besitzer und habe genau das gleiche broblem das mich die leute machmal nur sehr leise hören können :mad2:
 
Habe leider das gleiche Problem. Ich hoffe sehr das dass Problem durch einem Update behoben wird!
bligg schrieb:
ich bin seit 1 woche auch ein S2 besitzer und habe genau das gleiche broblem das mich die leute machmal nur sehr leise hören können :mad2:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute, also seit dem Update auf 2.3.4 hören mich die Leute wieder. Und das ganz gut anscheinend, weil es kommt kein "wie bitte? nochmal bitte. etc" mehr;) bin jetzt so ziemlich glücklich darüber. Hatte schon Angst, ich müsste es zurück schicken.
 
Ich hoffe sehr,das bald ein Update für Kies erscheint also die 2.3.4..
Kuqe_zi schrieb:
Hallo Leute, also seit dem Update auf 2.3.4 hören mich die Leute wieder. Und das ganz gut anscheinend, weil es kommt kein "wie bitte? nochmal bitte. etc" mehr;) bin jetzt so ziemlich glücklich darüber. Hatte schon Angst, ich müsste es zurück schicken.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mathi schrieb:
Bei mir ist alles unbedenklich glasklar. Kein rauschen, bei niemandem zu leise. Ich kann ohne übertreibung sagen, dass es in sachen qualität der anrufe mein bisher bestes handy ist.

Das kann ich nur bestätigen! Hatte vorher das wave 8500 und muss jetzt sagen, dass ich mittlerweile auch gerne einfach leute anrufe um mit meinem Handy zu telefonieren und da haut mich die qualität fast um...auch kein rauschen oder irgendwas in dieser Richtung

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Auch bei meinem Exemplar (Bj Mitte Mai ) ist die Verständigung in beiden Richtungen schön klar :smile:
 
Auch wenn ich in vielen Dingen mein Desire vermisse - die Tonqualität ist beim S2 auf jedenfall sehr gut und deutlich besser als beim htc.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.130
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.543
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten