Wie ist die Verarbeitungsqualität des Razr

Verarbeitungsqualität des Razr

  • Sie ist 1A besser geht's nicht

    Stimmen: 31 62,0%
  • Sie ist gut ich bin zufrieden

    Stimmen: 16 32,0%
  • Geht's so könnte an manchen stellen besser sein

    Stimmen: 2 4,0%
  • Sie haut mich nicht Grade um

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ein Akku der vibriert o.O :D Oder meinst du einfach den Vibrationsmotor? Im Zweifel mal neustarten und gucken, ob und wie das Razer dann vibriert, oder, wenn du die Möglichkeit hast macht mal ein Video davon.
 
Mal eine Frage, ich habe meine Simkarte selbst zu einer Microsim gemacht, die in mein iPhone 4S passt... Aber die Simkarte ist nicht identisch geschnitten zu einer originalen Microsim, wenn ich mir nun ein RAZR holen würde, bekäme ich die Simkarte in dieses rein, oder beisst sie nicht an?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
 
Was heißt nicht identisch geschnitten? Die Chips sind ja gleich groß, sol lang wie das dann so ca. da reinpasst läufts auch ;)
 
BL7CK schrieb:
Hallo!Ich habe Angst,dass mein Akku nicht mehr richtig vibriert.Es kommt mir nicht mehr so knackig vor,könnt ihr vielleicht prüfen,wie es sich bei euch verhält?Allerdings ruckelt es nicht.Das lässt sich nicht gut beschreiben,ich hoffe,dass ihr mich trotzdem versteht.
LG BL7CK
Sent from my XT910 using Tapatalk

Das ist doch ein Scherz?xD
 
LABA1 schrieb:
Mal eine Frage, ich habe meine Simkarte selbst zu einer Microsim gemacht, die in mein iPhone 4S passt... Aber die Simkarte ist nicht identisch geschnitten zu einer originalen Microsim, wenn ich mir nun ein RAZR holen würde, bekäme ich die Simkarte in dieses rein, oder beisst sie nicht an?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Na ja, kommt drauf an wie lange du die Simkarte mit dem iphone genutzt hast, denke die wird jetzt traumatisiert oder verstört sein nach der Folter...
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie, 6910, lacrimosa2k2 und eine weitere Person
Maxis schrieb:
Na ja, kommt drauf an wie lange du die Simkarte mit dem iphone genutzt hast, denke die wird jetzt traumatisiert oder verstört sein nach der Folter...

haha wie geil =)...
richtig hammer aussage digger =)
 
Maxis du wirst dich mit Scherzen auskennen ;-) Ja ich mache mal ein Video davon.Ist halt schwer zu beschreiben.Eigentlich sollte das Razr ja ziemlich stabil sein.Es ist mir mit Fitbagtasche aus Brusthöhe runtergefallen,das kann der Vibrationsmotor doch ab hm?Einen Riss in der Platine kann ich mir auch nicht vorstellen.LG

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
BL7CK schrieb:
Maxis du wirst dich mit Scherzen auskennen ;-) Ja ich mache mal ein Video davon.Ist halt schwer zu beschreiben.Eigentlich sollte das Razr ja ziemlich stabil sein.Es ist mir mit Fitbagtasche aus Brusthöhe runtergefallen,das kann der Vibrationsmotor doch ab hm?Einen Riss in der Platine kann ich mir auch nicht vorstellen.LG

Sent from my XT910 using Tapatalk

Hmm, also du meinst das dein Vibrationsmotor nicht mehr so stark ist wie am kauf Tag oder sogar durch den Sturz kaputt gegangen ist?
Es gibt eine Test Möglichkeit dafür, lade dir die Apk "Vibrator: Classic" von "CENIX LTD" aus dem Market und teste mal die verschiedenen stufen durch und mach ein Video von ;-)
 
Hallo,

ich nehme an BL7CK redet von einem Vibrationsakku, weil es vor Jahren für diverse Handys ohne Vibrationsalarm Akkus mit integriertem Vibrationsalarm zum Nachrüsten gab. Kurz darauf landeten die Vibrationsmotoren dann direkt im Handy und Vibrationsakkus wurden obsolet.

Zurück zum Thema:
Ich hab mir das Gerät im Mediamarkt angeschaut und die Abdeckung der Kartenslots war schon ziemlich ausgenuckelt. Zu zwei Dritteln war das Schanier auch schon entweder durch zuviel knicken gebrochen oder durch ziehen aus dem Handy-Gehäuse gezogen, hing ziemlich auf halb Acht. Ich nehme auch an, dass viele schauen wie weit man die Klappe rumbiegen kann - "ist ja nicht meins". Seht ihr da eine Schwachstelle soweit man nicht ständig daran rumspielt oder die Karte rausholt?
 
ladiko schrieb:
Seht ihr da eine Schwachstelle soweit man nicht ständig daran rumspielt oder die Karte rausholt?

Nein fühlt sich ziemlich feste an alles bei mir...ich bekomm sie auch beim ersten versuch auf..woran ja viele scheitern:D
 
bei dir ist das knick-knack-klapp-schanier ja auch noch heile, andere benutzen es eventuell häufiger? ich frage mich nur wie lange es hält, da es aus plastik ist und nicht aus gummi, was für mehr flexibilität sorgen würde.
 
Baumann schrieb:
Was heißt nicht identisch geschnitten? Die Chips sind ja gleich groß, sol lang wie das dann so ca. da reinpasst läufts auch ;)

Nach dem iphone und dem ipad jetzt auch noch die isim. Ich dreh durch. Und dann lässt sich Appel das patentieren, und wir mit dem besseren Telefon müssen alle ein Festnetzkabel hinter uns her schleppen :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo Jumgs,
ich weiß, das hier ist vielleicht nicht der optimale Thread fur diese Anfrage, aber da es theoretisch mit Mängeln zu tun hat...
Folgendes:

Schlitzt mich nicht gleich auf, es ist eine rein hypothetische Frage:
Angenommen ein Razr Besitzer kann keinerlei Nachweis mehr finden, die den Kauf seines Exemplares belegen, er würde aufgrund von schweren Mängeln sein Habdy aber trotzdem gerne
umtauschen, bzw. instandsetzen lassen...
Könnte die Reperaturfirma bzw. Motorola nicht anhand der Imei erkennen, wo und wann das Telefon erworben wurde und dass es sich daher um einen Garantiefall handeln muss?
Oder noch dümmer gefragt:
Das Razr gibt es nich nicht mal ein Jahr, müsste es nicht ohnehin noch unter Garantie stehen? Auch ohne Beleg etc...?
 
das sollten die anhand der seriennummer rausfinden können, und auch dementsprechend bearbeiten.
is zumindest bei laptopts die übliche vorgehensweise
 
Sprich es wäre möglich das Razr einfach so einzuschicken, mit dem Hinweis die Imei zu überprüfen und gut? Wär natürlich ein riesen Schritt in Richtung des Kunden!
 
ruf doch einfach mal bei dem support an wegens handy kaputt. und gib denen die imei bzw die seriennummer durch.
manche verlangen immer noch den kassenbon, was aber in einigen fällen ein ding der unmöglichkeit ist, da man ja heutzutage wenn man kein dicken vertrag macht nur so nen lächerlichen termopapier streifen bekommt. steck den mal paar tage ins portmonai dann kannst nix mehr erkennen auf dem mist
 
ShaQsta schrieb:
Also ich bin soweit auch zufrieden, mit der Qualität im gesamten..
aber wie im "Pingeligkeitsthread" schon erörtert, ist die Verarbeitung meines RAZRs nicht 100%.

Hinten auf der Rückseite, dort wo die Kamera sitzt, ist die "Metall-Abtrennung" zwischen Kamera-Bereich und Kevlar-Rückseite nicht fest. Das Metall, wenn man hinsieht, sitzt nicht bündig und ich kann es mit dem Fingernagel hindrücken. Dann würde es bündig sitzen.
Ist aber nicht schlimm, kann ja nichts passieren, da es ja überall verbunden ist. Fast unibody :D

Die Kevlar-Rückseite sitzt oben usw. nicht bündig, aber ich habe es auf diversen Bildern gesehen, das scheint normal zu sein.

Bei mir ist auch an der Leiste zwischen Kamera und Kevlar ein leichtes Knarzen zu hören wenn ich es mit dem Finger bisschen reindrücke,:cursing: habe es deswegen eingeschickt und hoffe dass es wenn es wieder kommt nicht mehr so lästig Knarzt und Knackt..... Ansonsten alles Top !

Grüße !
 
im grunde bin ich zufrieden mit meinem Razr, nur was in letzter Zeit immer häufiger auftritt ist das mein Telefon 1 mal die Woche meint das die Sim Karte raus wäre.

auch nach einem Neustart erscheint die Meldung. Sim muss raus genommen werden und wieder rein dann ist ruhe. der Nachteil: die klappe leiert aus und schließt nichtmehr sauber.

und mein Razr klappert ganz schön im Bereich der Kamera. man hört es schon wenn man es anhebt oder die Hand wechselt.

das Klappern ist auch da wenn das Razr Vibriert, man hört es beim normalen Auflegen auf den Tisch oder wechseln der Hand.

dabei unterscheidet sich das klapper geräusch nicht, egal obs vibriert oder nur so auf den Tisch gelegt wird usw.

Power Button und Co. kann ich ausschließen.
 
Das ist nicht normal, schicke es ein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe es über O2 eingeschickt, diese meinten aber das Knarzen seie normal und in der Toleranz der Spaltmaße des Herstellers.

Habe es jetzt einmal bei Dat-Rapair eingeschickt hoffentlich können die mir wenigstens helfen !!

Mittwoch weiß ich mehr ! Da kommt es zurück....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten