Wie ist die Verarbeitungsqualität des Razr

Verarbeitungsqualität des Razr

  • Sie ist 1A besser geht's nicht

    Stimmen: 31 62,0%
  • Sie ist gut ich bin zufrieden

    Stimmen: 16 32,0%
  • Geht's so könnte an manchen stellen besser sein

    Stimmen: 2 4,0%
  • Sie haut mich nicht Grade um

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch klar das hier im Razr formen jeder das Razr loben wird,hier brauchste keine ehrlichen Berichte zu erwarten.......
 
beemcup164 schrieb:
Ist doch klar das hier im Razr formen jeder das Razr loben wird,hier brauchste keine ehrlichen Berichte zu erwarten.......

Wenn du hier mal etwas schmökern würdest, wäre deine Antwort eine andere ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
beemcup164 schrieb:
Ist doch klar das hier im Razr formen jeder das Razr loben wird,hier brauchste keine ehrlichen Berichte zu erwarten.......

Erst mal Beiträge lesen und dann posten,so ein Blödsinn... :rolleyes:

Ich hab bis jetzt noch keine wirklich offensichtlichen Fehler gefunden,ich finde die Verarbeitung echt klasse.Einzig das oben die Anschlüsse offen sind find ich nicht so toll aber dafür gibt es Lösungen bei ebay,Amazon usw. :thumbup: ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da mein RAZR ja an der Zierleiste unter der Kamera geknarzt hat und O2 es nicht repariert hat, habe ich es nun von Dat-Repair zurück erhalten und siehe da es knarzt nichts mehr !
 
Also ich muss mal ein lob los werden
Habe es eigentlich nur zur Überbrückung geholt aber ich bin begeistert....
Das Razr ist echt nen feines Teil....
Ich komme vom LG x2 dem Samsung S2 und Htc One X
Das Razr ist echt top verarbeitet und liegt (zumindest in meiner ) richtig gut in der Hand.. vor allem im querformat das beste was ich in der hand hatte.:thumbsup:
Es sieht top aus und leistung geht auch in Ordnung
Wenn jetzt noch ics kommmt dann top:thumbsup:
Einziger Punkt ist das Display wenn das noch in 4,6 verbaut wäre ( Platz genug wäre ja ) Bräuchte ich nicht auf das S3 warten.

Habe es in weis:wubwub:
 
beemcup164 schrieb:
Ist doch klar das hier im Razr formen jeder das Razr loben wird,hier brauchste keine ehrlichen Berichte zu erwarten.......

Ja stimmt, hört man ja immer und überall, dass nur zufriedene Leute in Foren posten und unzufriedene immer klaglos alles schlucken und neue Geräte kaufen. Oh, wait...

Maibauer schrieb:
[...]

Habe es in weis:wubwub:

Ich auch :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
nach diesem Video bin ich der Meinung das beim Zusammenbau von meinem Razr geschlampt wurde... es gibt sonst nichts ausser der Schraube hinter der Blende welche klappern könnt bei 3:57 min.

Motorola Droid RAZR Takeapart, Teardown & Repair Directions | DirectFix - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher das ist der Autofocus der Kameralinse der "klappert"
Das hatten alle 4 RAZR die ich schon in der Hand hatte.
 
Hallo,

Nachdem ich dieverse vergleiche in der hand hatte(htc desire(HD),One X, sensation, iPhone4(S), Samsung S2, diverse BlackBerrys) kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen das das Razr das derzeit wohl hochwertigste Android Smatphone auf dem Markt ist. Auch wen man mit den Nachteilen von Motorola wohl leben muss.

lg
 
ich denke trotz allem auch das kein anderes Handy das zur Zeit auf dem Markt is an die Qualität und Stabilität rankommt
 
Kann es sein das beim Razr oben an den ecken ein Spaltmaß vorhanden ist ?
Also ich kann da rechts und links gut den Fingernagel reinstecken und die Abdeckung nach vorne drücken.Unten dagegen geht das gar nicht.
Auch ist das Kevlar hinten nicht so gut verarbeitet. Da sind 2-3 kleine dellen drin. Wie man das halt so kennt wenn man zb. einen aufkleber nicht plan aufklebt.
Ist das normal ?
Also vorallem der Spaltmaß oben macht mir sorgen
 
ist mir noch nie aufgefallen. Aber bei mir geht das an allen vier Ecken, allerdings kann ich nur das Display "anheben". Das geht nur ein kleines bisschen und ich will es auch nicht überreitzen :) :)
 
Ich kann bei meinem Razr... ups!
:eek:

Edit: Fummelt da doch nicht ständig dran rum. Wenn ich lese, dass hier manche das Display anheben können, oder wenn man nur fest genug drückt, es irgendwelche Verfärbungen am Bildschirm gibt, dann wird mir ganz anders.

Der Gerät war sehr teurer!

Ich denke eher es geht im allgemeinen darum, wie hochwertig das Razr verarbeitet ist. Wenn ich mit einem Hammer teste ob bereits vorhandene Spalten am Razr, durch Gewalteinwirkung erweiterbar sind, dann geht das meiner Meinung nach in die falsche Richtung. :sly:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elo2000, shifter, skalarism und 3 andere
Das hat doch nix mit rumfummeln zu tun.Wenn ich ein neues Handy bekomme, kucke ich mir das halt an. Ist ja schließlich auch teuer genug, wie du selber sagst.
Wenn ich an 2 Ecken ein Spaltmaß sehe in dem ich locker mit dem Fingernagel das Display anheben kann, klar nur ein ganz klein wenig wie Andy6325 sagt, aber es ist halt ne kleine öffnung, und an den unteren ecken geht das eben nicht weil alles Plan ist, dann fragt man sich halt schon ob das normal ist weil es ja auch Flüssigkeit abhalten soll.
Von Staub ganz zu schweigen.

Und jetzt kuck mal bitte ob das bei dir auch so ist, oder ob ich und Andy6325 ein Montagsmodell haben ;)
 
Ich kann bei mit nichts ungewöhnliches erkennen.
Aber ich weiß auch nicht, ab wann du ungewöhnlich definierst.
Gebe doch mal bitte Schätzwerte in mm an.
Bei mir ist ein Spalt von ca 0,3-0,5mm zwischen Einlage und dem Glas.

Ich gebe dir vollkommen recht, wenn du sagst, dass das Spaltmaß außerhalb normaler Toleranzen ist und du, ohne physikalische Einwirkung, erkennen kannst, dass es sich hierbei um einen Montagefehler handelt.
Das ist aber auch etwas anderes als wenn ich (stark übertrieben), mit meinem Fingernagel in den Zwischenraum drücke und damit den Kleber löse.
Mein Fehler, dann habe ich das falsch aufgefasst.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
KainVermilion schrieb:
Bei mir ist ein Spalt von ca 0,3-0,5mm zwischen Einlage und dem Glas.
Das wirds bei mir auch so in etwa sein.
3 von 3. Dann wird das wohl Bauartbedingt so sein. ;)

Ist es bei dir auch nur oben ?
 
Unten mehr als oben, aber Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Also mir fällt so etwas generell selbst nicht auf :) und ich habe auch nur getestet, ob da etwas Spielraum ist, finde ich persönlich aber nicht schlimm.

Gruß von meinem Razr ;)
 
Schlimm würde ich es erst finden wenn dadurch Staub unters Display, oder Flüssigkeit rein gelangt. So stört es aber überhaupt nicht und es fällt ja auch nicht auf.
 
Was zur Verarbeitung :D

 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.508
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten