1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ist euer erster Eindruck vom HTC ChaCha?

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von logistics, 17.02.2011.

  1. logistics, 17.02.2011 #1
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    Hallo,

    als Facebook-Nutzer finde ich das HTC Chacha einfach gelungen: Mein Wunsch-Phone mit 'nem speziellen FB-Zugang? Perfekt!...

    Stimmen jetzt noch Verarbeitung, Haptik, Empfangsqualität, Sprachqualität, Akkuleistung, dann, ja dann ist es das nächste, das sich probieren darf...

    Wie ist euer erster Eindruck von HTC Chacha?

    Viele Grüße
     
  2. fluxkompensator, 18.02.2011 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    ich konnte auf der Messe ein bisschen damit am HTC Stand spielen und bin sehr verliebt. Als Palm Pixi Fan und geheilter Crackberry Addict mit genau meine Medizin
     
  3. logistics, 18.02.2011 #3
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...warum bin ich nicht verwundert?...:tongue:...

    ...mir gefällt es einfach. spricht mich an...sogar ganz direkt: "will zu dir - und ich bin käuflich. ich seh's doch in deinen augen, du willst es doch auch!"... :wubwub: ... :love: ...:D ...

    ...interessant bei dem vid gegen ende: die farbe kann sich eventuell noch ändern - vielleicht wird's ja noch puschelrosa...:blink:...oder für mich auch gerne schwarz...oder anthrazit...oder silber...dieses fast weiße überzeugt mich nich sooo hundertprozentig...oder vielleicht facebookblau?...:winki:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
  4. horst.sergio, 21.02.2011 #4
    horst.sergio

    horst.sergio Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Da das Motorola Charm (ob die Ähnlichkeit bei den Namen zufällig ist? oO ) ja leider nicht offiziell in Deutschland zu haben war und das Motorola Pro wohl mein Budget sprengen würde, bin ich auch ziemlich scharf auf das ChaCha.
    Allerdings finde ich etwas schade, dass man für die 4 Funktionstasten unter dem Display so viel Platz "verschenkt" hat. Stattdessen hätte das Display ruhig noch etwas größer sein können.
    Oder gäbe es dann Probleme mit Auflösung/Bildseitenverhältnis bei Anwendungen/Betriebssystem, wenn das Display noch etwas in der Höhe gestreckt würde?
    Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut. Schöne Farbe. Abgerundete Ecken überall.
    Kamera mit Blitz. Und spätestens mit den ersten Custom ROMs wird es sicher auch alternative Belegungen für den facebook-Button geben ;)
     
  5. logistics, 21.02.2011 #5
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...prinzipiell finde ich es sehr geil, dass das chacha in der neuen forenstruktur das erste gerät ist...:winki: ...
     
  6. Blindy, 24.02.2011 #6
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    gibt es schon ne info ab wann man es kaufen kann?
     
  7. logistics, 24.02.2011 #7
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ja, aber es wird hier nicht aufgeschrieben, dann wüsste es jeder...:blink:...


    ...scnr...

    ...alles, was bekannt ist, ist Veröffentlichung und Marktstart in Quartal II, die Hoffnung auf April ist noch nicht gestorben, zumindest bei mir...
     
  8. juniorfuzzi, 24.02.2011 #8
    juniorfuzzi

    juniorfuzzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    bin durchaus interessiert,suche sowas schon länger.
     
  9. XOOM, 25.02.2011 #9
    XOOM

    XOOM Gast

    ...okay....danke...für...diese...info...wirklich.........ohne....diese....information......wäre......ich......aufgeschmissen..........vielen.......dank.....:).....:).....;)......:)..................danke.....nochmal......:).....:)....
     
  10. logistics, 25.02.2011 #10
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...:biggrin:...
     
  11. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
  12. logistics, 03.03.2011 #12
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...auf der Cebit wart ihr ja schon - kein ChaCha zu sehen dort?...
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    ich glaube es wurde / wird lediglich das HTC Salsa gezeigt.
    Evtl. hat es etwas mit der Chacha-Klage zu tun?

    LG Sebastian
     
    logistics bedankt sich.
  14. logistics, 03.03.2011 #14
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...büschen albern, wenn es so wäre. Wobei ich immer noch daran zweifle, dass das einfach so passiert ist - wahrscheinlich ist's Absicht, bringt Aufmerksamkeit und der wirkliche Name steckt schon in der Hinterhand, wenn nicht gar der Name nach dem Öffentlichkeitstrubel von wegen Prozess per Vergleich "gekauft" wird...
     
  15. AlexiaB, 08.03.2011 #15
    AlexiaB

    AlexiaB Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ich hab das Handy noch nie gesehen, wie sieht es denn aus?
     
  16. logistics, 08.03.2011 #16
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ....ziemlich klein, gerundete Ecken oben, dazu zwei Antennen, sieht leicht schräg aus...:blink:...

    ...ä-hem, du kannst Dich schon selbständig anziehen und orientieren? Selbst, wenn Du Dich hier im Forum nicht umgeschaut haben solltest, was hast Du den angeklickt, als du in das ChaCha-Forum gegangen bist?...*an-die-Stirn-klatsch*...
     
  17. Zieo, 10.03.2011 #17
    Zieo

    Zieo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich finde das hTC ChaCha (Bzw. hTC ChaChaCha) echt gelungen selbst als "Selbstprostitutions" hater. Hab mir mal ein Review in YT angeschaut und bin echt beeindruckt und das beste für 207,44€ bekommt man ein gutes Handy. Ich kaufe es mir aber erst wenn gute ROMs für's ChaCha erscheinen.
     
  18. fluxkompensator, 11.03.2011 #18
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    was genau ist den für dich inakzeptabel am launch ROM?
     
  19. Blindy, 11.03.2011 #19
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    wahrscheinlich die Senseoberfläche und die "nur" 600Mhz... kann mir gerade nämlich nicht vorstellen das das flüssig laufen soll
     
  20. fluxkompensator, 11.03.2011 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    wird halt so flüssig sein wie ein Legend. mit 480x320 hat eine 600MHz CPU eigentlich leichtes spiel wenn man nicht gerade Flash Fanatiker ist
     

Diese Seite empfehlen