Wie ist euer erster Eindruck vom HTC ChaCha?

"Nur" 600 Mhz? Da sieht man das ihr euch alle nicht richtig informiert. Die neue Architektur des 600 Mhz Prozessors ist viel viel besser als die vom z.B vom Legend. Und da die Pixel eher niedrig sind (aber bei einem 2.6 Zoll Screen völlig ausreichend) läuft das ChaCha ziemlich flott. Wieso ich auf Custom Roms warte? Weil die ROMs von hTC etc. sind eigentlich nur die Basis damit wir ja es Modifizieren können. Android ist ja Open-Source. (Naja fast :D)
 
Bitte selbst erst recherchieren. Es ist die selbe CPU wie im Legend. Und die Zoll sind total egal für die speed. Die Auflösung zählt und die ist wie bei Legend HVGA. Nur die Software ist neuer nur das 2.3 schneller als 2.2 sei ist eine Nerd legende, wie so vieles.
 
@ Fluxkompensator,
Entweder meine oder deine Info falsch :D ist mir aber jetzt auch egal, ich werde mir das ChaChaCha trotzdem zulegen.
 
stimmt, entweder deine oder meine :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
fluxkompensator schrieb:
stimmt, entweder deine oder meine :rolleyes:

...weise Worte ruhig gesprochen. Davon abgesehen finde ich auch, dass Selbsbewusstsein wichtig ist...*g*...

...ist mir doch egal, wieviel drölfunddreißig Quadrillionen MHz die CPU haben wird, solange das Teil flüssig laufen wird, bei allem, was ich damit anstellen möchte. Wenn's das tut, darf's auch leise mechanisch klicken...
 
Aber mit mehr kann man doch mehr machen, oder nicht? :D
 
Zieo schrieb:
Aber mit mehr kann man doch mehr machen, oder nicht? :D

...hmm...es gibt ja auch Kandidaten, die sind scharf auf 72 Jungfrauen im Paradies - mir reicht eine, die keine mehr ist, weil's die richtige ist...

...also: Watt will ich mit mehr als 'nem Phone, dass mich zufrieden macht?


...
 
Trotzdem, in der Theorie bzw. und in der Praxis kann man mehr machen. :D
 
ich denke auch, dass das teil flüssig läuft. Auf meinem Wildfire lief htc sense auch ohne Probleme. Mich hat nur der hohe Akku verbrauch genervt ( lag evt. an zu vielen Widgets? kA). Mit anderen Launchern hat der Akku auf jeden Fall länger gehalten.

Also das HTC Chacha ist fast das perfekte handy. Ist ein Androide in Blackberry Form und hat damit alles was ich so gerne haben will: Android, LED, GPS, Telefontasten (!) (warum haben das kaum noch androiden? :( ) und ne qwertz. Ich hoffe bloß dass aufgrund des anderen Displayformats die meisten apps auch laufen. Der Facebook button wartet nur so darauf für etwas anderes benutzt zu werden, weil für fb brauche ich den nicht :D.
 
Zieo schrieb:
"Nur" 600 Mhz? Da sieht man das ihr euch alle nicht richtig informiert. Die neue Architektur des 600 Mhz Prozessors ist viel viel besser als die vom z.B vom Legend. Und da die Pixel eher niedrig sind (aber bei einem 2.6 Zoll Screen völlig ausreichend) läuft das ChaCha ziemlich flott. Wieso ich auf Custom Roms warte? Weil die ROMs von hTC etc. sind eigentlich nur die Basis damit wir ja es Modifizieren können. Android ist ja Open-Source. (Naja fast :D)

600MHz? also bei htc in den spezifikationen stehen da 800MHz:lol::lol:
 
Ich finde den ersten Eindruck recht positiv. Vom Design sieht es nicht schlecht aus.

Muss man mal testen und dann lässt sich dazu sicherlich mehr sagen :)
 
Lassen sich die meisten Apps auf diesem Bildschirm überhaupt vernünftig bedienen?
 
Na wer hat es schon? :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da bin ich ja mal gespannt ! Werde mir das Teil auf jeden Fall mal im MM anschauen.

Endlich mal ne ordentliche BlackBerry-Alternative.
 
kann mir jemand schon was bezüglich des Displays sagen? ist das Gorilla Glas oder Plastik?
 
Und warum ist denn ein Aufkleber drauf mit dem Schriftzug nicht stark drücken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann mir auch nicht ganz so vorstellen, das man das Teil anständig benutzen kann :D wäre an Erfahrungsberichten interessiert.

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
Wenn man so die ganzen Reviews liest macht es ja ein sehr guten Eindruck... bis auf die Farbe. :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.372
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten