Wie ist euer erster Eindruck vom HTC ChaCha?

Nope, bei mir bleibt sie auf "deutsch".

Allerdings ist das wohl kein Einzelfall. Nen Freund testet für ein Onlineportal Smartphones und bei Ihm stellt es sich auch ständig auf "englisch" um.
 
Stoffl schrieb:
Das heisst ihr würdet vom kauf des htc chacha abraten??

Das kommt drauf an was du damit machen willst und ob du mit Facebook leben kannst. Das was ich bis jetzt gelesen habe währe für mich kein Grund vom kauf ab zusehen und ich denke es wird es auch werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ryback85 schrieb:
Das kommt drauf an was du damit machen willst und ob du mit Facebook leben kannst. Das was ich bis jetzt gelesen habe währe für mich kein Grund vom kauf ab zusehen und ich denke es wird es auch werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Amazon bestellen, testen und wenn es nicht gefällt wieder innerhalb von zwei Wochen zurückschicken. Die einfachste Möglichkeit einen eigenen Eindruck vom Gerät zu gewinnen.
 
Das auch ne Lösung wobei das nicht der Sinn vom Fernabsatzgesetz ist
 
gundalf schrieb:
Doch genau dafür ist es da!

Nicht um das Handy im Alltag zu Testen das meine ich damit das es dafür nicht da ist.

Gab es eigentlich ein neues Update fürs ChaCha
 
nein bist jetzt noch nicht... we still waiting
 
Also ich konnte für mein Testgerät ein Update herunterladen. Unter Telefoninfo->Software-Information->Software-Nummer steht bei mir 1.18.401.1

@gundalf Laut Fernabsatzgesetzt darfst du die Geräte aber nur so testen, wie du es in einem Laden auch tun könntest. Alles darüber Hinaus kann zu einer Wertminderung führen, die der Händler dann die berechnen kann.
 
Das update ist schon alt... :D

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also was mit jetzt noch nach 4 wöchiger nutzung aufgefallen ist ist das die handycam bisher die schlechtesten fotos macht die ich seit langen gesehen habe. Irgendwie sind die fast immer alle unscharf, da macht ja mein nexus göttliche fotos gegen.
Und außerdem habe ich das gefühl das der helligkeitssensor ziemlich träge ist. Es dauer ewigkeiten bis die tastaturbeleuchtung angeht, was bei mir irgendwie sogut wie nur nachts vorkommt. Alles etwas strange... o0"

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit der Android-Hilfe.de-App
 
m106 schrieb:
@gundalf Laut Fernabsatzgesetzt darfst du die Geräte aber nur so testen, wie du es in einem Laden auch tun könntest. Alles darüber Hinaus kann zu einer Wertminderung führen, die der Händler dann die berechnen kann.

ist bei amazon aber nicht der fall und die rückgabe -ohne angabe von gründen- innerhalb von zwei wochen ist bestandteil ihrer agbs.
 
freakysands schrieb:
ist bei amazon aber nicht der fall und die rückgabe -ohne angabe von gründen- innerhalb von zwei wochen ist bestandteil ihrer agbs.


Ähm nein das sind die Worte des Fernabsatzgesetzes das heißt wenn du da zb ein Notebook kaufst es aktivierst und alles können sie dir die kosten der Zurücksetzung in Rechnung stellen. Amazon würde das wahrscheinlich aber nicht tun ausser du machst es übermäßig. Trotzdem würde ich davon abraten sowas zu machen! Und nun bitte zurück zum Thema kann einer vieleicht für mich mal eine Liste aller bekannten Bugs machen?
 
für BUGS gibt es ein eignes Thema!
 
Auch schon gesehen danke dachte nur weil der dort relativ eingeschlafen war du verstehst
 
liegt wohl daran, dass es zur zeit niemand ausgiebig nutzt ^^ ich empfehle einen blick bei z.b. amazon reinzuwerfen. vielleicht taucht dort bei den bewertungen ein problem auf
 
Das habe ich schon gemacht und wenn es nur die paar sind (sind die gleichen die hier genannt sind) ist es ja mal ein brauchbares Gerät was auf dem Markt gekommen ist
 
NUR? naja, ich hab was dagegen, wenn daten ungefragt synchronisiert werden, obwohl der dienst deaktiviert ist.
 
.... Was aber laut dem HTC Support für die Versionsnummer 1.2x nicht mehr zutrifft. :)

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Version 1.2x von was?
 
von der Software -.-"
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten