1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie istg das möglich? Anleitung um sein Hero zu 'bricken'

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mogandi, 24.01.2011.

  1. Mogandi, 24.01.2011 #1
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Vor ein paar Tagen hab ich meinen Helden gerootet und das Cyanogenmod draufgehauen.
    Ich hatte echt schiss davor mein handy in ein Brick zu verwandeln, wenn ich irgendwas falsch mache.
    Deswegen hatte ich es immer vor mir hergeschoben. Letzendlich habe ich das Risiko auf mich genommen und habe es einfach gemacht und es hat geklappt.

    Allerdings muss es jemandem schon mal gelungen sein sein Gerät in ein wertloses Stück schrott zu verwandeln.

    Und ich frage mich jetzt: Wie ist das möglich? Und wie ist das möglich?
    Habt ihr euer Hero/Handy schonmal gebrickt und was musstet ihr dafür tun?

    Ist das eventuell mit den heutigen Anleitungen und Mods und root tools gar nicht mehr möglich?

    Wer sich auskenne spreche auf! :)

    Gruß Mogandi
     
  2. Raveheart, 24.01.2011 #2
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Durchs Rooten und aufspielen einer Custom ROM kann man sein Hero nicht bricken, nur durch Fehler beim Flashen eines Radios. Zum einen wenn man versucht ein CDMA Radio auf ein GSM Hero zu flashen, oder aber auch wenn man das richtige Radio flasht, aber den Reboot dann entgegen aller Anleitungen nicht aus dem Menü wählt. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen