1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Java-Spiele auf websides spielen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von franker, 07.02.2011.

  1. franker, 07.02.2011 #1
    franker

    franker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hallo leute bin ganz neu hier und versuche irgendwie die spiele von meinvz und so im browser ans laufen zu bringen aber igendwie geht das nicht gibt es eine möglichkeit das ich das ans laufen kriege ?
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Sufu hat auch nichts wirklich gebracht. habe das cem111
     
  2. jolannaf, 07.02.2011 #2
    jolannaf

    jolannaf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,

    meines Wissens gibt es kein Java-Script für Android. Ich suche mir auch schon den Wolf danach.

    CU
    - jolannaf -
     
  3. Kranki, 07.02.2011 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Es gibt kein Java für Android. (Javascript ist was völlig anderes.)
     
  4. franker, 07.02.2011 #4
    franker

    franker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    echt nicht das is ja doof dann brauche ich ja auch nicht weitersuchen :-(
     
  5. RStorm, 07.02.2011 #5
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    vielleicht bringt das hier was, hab es nicht selber getestet

    Java (J2ME) auf Android

    da wird eine app beschreiben. vielleicht bringt die was.

    ohne garantie
     
  6. nightchild79, 07.02.2011 #6
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ne das wird nichts bringen J2ME ist eine spiele/programm Plattform, hatt nichts mit dem Java im browser zu tun nur MidLet sachen.
     
  7. RStorm, 07.02.2011 #7
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    naja java usw. hab ich an mir vorbei gehen lassen, bin bei Delphi und C# geblieben.

    deswegen ohne garantie, da stand halt auch was von knuddels oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen