Wie .json-Key benutzen

U

Usertin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin in diesem Bereich recht unerfahren, also wollte ich fragen, wie man den .json-Key benutzen kann.
Danke!
 
Hast Du diesen vom Support zugeschickt bekommen? Dann sollte dir eine Anleitung vorliegen.
 
Ja, habe die vom Support.
Mir wurde nichts weiteres geschickt, keine Anleitung oder ähnliches.
 
Schau mal hier rein. Sollte wenn du mit dem BQ Flash Tool die Firmware neu aufspielst eingesetzt werden.

BQ FlashTool
 
Mit dem BQ Flash Tool komme ich nicht voran, da das Programm bei 'Loading' bleibt und nichts weiteres passiert.
Über Fastboot und die .bat-Datei, die in der Firmware ist, geht es auch nicht, da der Computer die Erlaubnis zum Flashen nicht bekommt (OEM unlocking ist allowed, USB Debugging auch).
 
Evtl. hat hier noch ein User Erfahrung hiermit, ansonsten doch nochmal an den bq Support wenden.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
601
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten